MobileWindows 10

Neue Windows 10 Mobile Build womöglich noch diese Woche

Windows10Mobile-Titelbild

Gabriel Aul hat auf Twitter mal wieder zahlreiche Fragen beantwortet und dabei verraten, dass man derzeit sehr zuversichtlich ist, diese Woche noch ein neues Windows 10 Mobile Preview Update freigeben zu können. Die Build 10549.4 wird intern bei Microsoft gerade evaluiert und könnte schon bald veröffentlicht werden, sofern keine größeren Probleme mehr auftreten.

Welche genauen Neuerungen in der Build enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Sobald weitere Informationen bereit stehen, werden wir euch wie gewohnt informieren.

About author

Windows Insider MVP, früher WP7App.de
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

32 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments