BB Mobile zeigt weiteres Tablet mit Windows 10 Mobile

5

Windows 10 Mobile Tablet BB Mobile

Ein Tablet mit Windows 10 Mobile ist mittlerweile nichts Besonderes mehr, immerhin wurden bereits mehrere Geräte gesichtet mit Displaygrößen über 7-Zoll, die mit Microsofts mobilem Betriebssystem laufen. Im Zuge eines Blogger-Events in Russland konnte MS-Devices einen Blick auf ein solches Gerät werfen und ein kurzes Hands-On Video drehen.

Beim Tablet handelt es sich um einen Prototypen von BB Mobile, zu den Spezifikationen ist allerdings nicht sehr viel bekannt. Vermutet wird ein Snapdragon 210-Prozessor und eine Displayauflösung von 1280 x 800 Pixeln. Das Video gibt uns einen Eindruck davon, wie Windows 10 Mobile auf einem größeren Gerät funktioniert.


via wmpoweruser

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dustynation
Mitglied

Gut, dass man die Skalierung mittlerweile einstellen kann … im Video sieht man gut, warum ☺

Leser717
Mitglied

Ich Trottel habe mir jetzt das ganze Video angesehen und dachte, wo ist da Win10?

Ist ja hier Windows 10 Mobile.

Echtes Windows ist interessant. Bin mal auf das Lego Tablet gespannt welches ich bestellt hab.

EffEll
Mitglied

Ausnahmslos alle Tablets haben W10, von daher wäre das keine News wert

Leser717
Mitglied

So herum wird ein Schuh draus. 😁

Wer ist aber die Zielgruppe für 7″ Windows 10 Mobile?

nikolawolf
Mitglied

Also als 8 Zöller würde ich es sofort nehmen.

Warum? Programme nutze ich nicht, die besseren Apps sind im mobilen Store und die Tastatur hat Swype.

wpDiscuz