App-Updates: Fotos, Candy Crush, Office-Suite und Facebook

19

Stock Foto Microsoft Office Laptop Acer Switch 11

Microsoft, King Games und Facebook haben Aktualisierungen für ihre Apps veröffentlicht. Teils bringen die Updates Neuerungen mit sich, während einige Anwendungen lediglich ein Wartungsupdate erhalten haben.

Candy Crush Saga

Das beliebte Smartphone-Game Candy Crush hat erneut ein Update bekommen, das eine neue Episode für die Spieler bereithält. Darin enthalt sind 15 neue spannende Level, die wieder stundenlangen Spielspaß bringen sollen.

Candy Crush Saga
Entwickler: king.com
Preis: Kostenlos*

Fotos-App

Windows 10 Mobile Fotos App Update

Auch die Fotos-App unter Windows 10 hat eine Aktualisierung bekommen und diese bringt einige Features mit sich. Nun wurde nämlich die Funktionalität eingefügt, dass einzelne Bilder wahlweise als lebendiges Bild oder als Foto angezeigt werden können. Außerdem wurde nun die Option eingefügt, via eines kompatiblen Druckers ein Foto auszudrucken.

Das Update ist bereits erhältlich und ihr könnt die App über folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

Microsoft Fotos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Facebook Beta für Windows Desktop

Facebook Beta Screenshot

Die Facebook-Beta App für Windows 10 Desktop, welche sich aktuell in einem geschlossenen Test befindet, hat Berichten zufolge ebenfalls ein Update erhalten. Die Versionsnummer klettert damit auf 2.391.6418.0 und bringt dem Changelog zufolge Verbesserungen an der Benutzerumgebung und Bugfixes.

Einen Link zur Facebook Beta für den Desktop haben wir nicht, da nur ausgewählte Nutzer Zugang dazu haben. Solange könnt ihr die Facebook Beta-App für Windows 10 Mobile ausprobieren:

Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Microsoft Office Mobile

Stock Foto Microsoft Office Laptop Acer Switch 11

Daneben hat Microsoft ein Update für die gesamte Office-Suite ausgeliefert, dazu allerdings keinen Changelog veröffentlicht. Auf den ersten Blick konnte wir keine Neuerungen erkennen und würden daher erfahrene Office Mobile Nutzer um ihr Feedback in den Kommentaren bitten, solltet ihr irgendwelche Neuerungen erkennen.

Die Outlook-App für Windows 10 hat ebenso eine Aktualisierung erhalten, welche das Rendering von E-Mails verbessert und nun für eine korrekte Darstellung sorgt.

Word

Word Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

PowerPoint

PowerPoint Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Excel

Excel Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Outlook

Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks. Danke an alle für die Tipps und besonders Manuel für den Screenshot!

Über den Autor

19 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

19 Kommentare on "App-Updates: Fotos, Candy Crush, Office-Suite und Facebook"

  1. Office App Update hab ich bis jetzt noch keines bekommen, aber die kommen auf dem Phone bei mir eh meist einen Tag nach der Desktop-Variante…

    Fotos bekam gestern schon ein Update, zusammen mit Karten und Kamera. Und heute kam nochmal ein Update für Karten…

  2. Also die Facebook App für Mobile ist für mich nahezu nicht mehr brauchbar, die war ja schon immer schlecht, mit der neuen UWP hatte ich die Hoffnung, dass es endlich mal eine venünftige App gibt.
    Aber naja, bisher sieht es nicht so aus.
    Wenn ich in einem Kommentar erwähnt wurde und dann auf die entsprechende Benachrichtigung drücke, dann komme ich nur auf die Facebookseite die eben den Beitrag gepostet hat und nicht zu dem Beitrag auf dem ich markiert wurde.
    Und das ist jetzt schon länger so, die sind einfach unfähig, mir kann keiner erzählen, dass die ihre App selbst nutzen, sonst wäre sowas direkt aufgefallen.

  3. Klasse… Die Office-Updates wieder nur für Rotsteiner, oder? Völlig uninteressant alles andere, bis auf das Fotos-Update, welches ich schon ’ne Weile habe. Aber das bringt mir auch nicht das was ich mir erhoffte, denn mein Epson WF-7620 steht noch immer nicht in der kack Liste. Dabei ist das ein sehr aktuelles Modell…

    Die Erste Schritte App und VVS (für wer hier aus der Region kommt und es interessiert) haben übrigens ebenfalls ein Update erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar