Forza Motorsport 6: Apex ist bereits im Windows Store gelistet

12

Forza 6 Apex

Microsoft vor einiger Zeit die Erweiterung der Forza-Serie auf Windows 10 angekündigt und noch im Frühling sollte das Game endlich auch im Windows Store erhältlich sein. Seit wenigen Stunden ist Forza Motorsport: Apex nun im Store gelistet, allerdings noch nicht zum Download freigegeben.

Die Screenshots sind bereits vorhanden und die Beschreibung zeigt nur „Coming Soon“ an. Dementsprechend kann noch wenig darüber gesagt werden, wann das Game offiziell verfügbar sein wird, allzu lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern.

Unter dem folgenden Link könnt ihr Forza für Windows 10 im Store betrachten:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

via mspoweruser / Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

19 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

12 Kommentare on "Forza Motorsport 6: Apex ist bereits im Windows Store gelistet"

  1. Habe da nicht so aufgepasst, deshalb meine Frage: wird das Game auch unter anderen Plattformen, z.B. Steam erscheinen, oder ist es dann lediglich im Windows Store erhältlich und als App aufrufbar?

    P.S.: Ist das ein vollwertiges Forza? Das „Apex“ macht mich irgendwie stutzig.

  2. Ich freue mich schon dieses Spiel herunterzuladen, um es danach wieder zu deinstallieren, denn wer in der Schule aufgepasst hat, weiß:
    1. Armin + Rennspiele = Katastrophe
    2. Armin + Free2Play = Katastrophe
    3. Armin + Zeit = Guck lieber gar nicht erst auf die Uhr
    4. Armin + Schönheit = Passt perfekt zusammen

Hinterlasse einen Kommentar