Forza Motorsport 6: Apex ist bereits im Windows Store gelistet

12

Forza 6 Apex

Microsoft vor einiger Zeit die Erweiterung der Forza-Serie auf Windows 10 angekündigt und noch im Frühling sollte das Game endlich auch im Windows Store erhältlich sein. Seit wenigen Stunden ist Forza Motorsport: Apex nun im Store gelistet, allerdings noch nicht zum Download freigegeben.

Die Screenshots sind bereits vorhanden und die Beschreibung zeigt nur „Coming Soon“ an. Dementsprechend kann noch wenig darüber gesagt werden, wann das Game offiziell verfügbar sein wird, allzu lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern.

Unter dem folgenden Link könnt ihr Forza für Windows 10 im Store betrachten:

Forza Motorsport 6: Apex
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos+

via mspoweruser / Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Forza Motorsport 6: Apex ist bereits im Windows Store gelistet"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Hajopai
Mitglied

Mir soll mal bitte ein Admin erklären warum zur hölle meine Kommentare immer gelöscht werde?????
Versuche mich produktiv einzubringen und ihr habt nix besseres zu tun als die sachen grundlos zu entfernen.
:'(

Jetsetradio8
Mitglied

Ist bekannt ob Online Crossplay mit der XBox geht?

Dauerburner
Mitglied

Kann es kaum erwarten, da ich mir gerade erst einen PC zusammengeschraubt habe :3

Manicx
Mitglied

Könnt ihr nochmal schreiben, wenn’s draußen ist?

PhJo2310
Mitglied

Wahrscheinlich wird da noch drüber berichtet werden. Schließlich ist das ja sozusagen eine Premiere der Serie Forza

IDeeK
Mitglied

Habe da nicht so aufgepasst, deshalb meine Frage: wird das Game auch unter anderen Plattformen, z.B. Steam erscheinen, oder ist es dann lediglich im Windows Store erhältlich und als App aufrufbar?

P.S.: Ist das ein vollwertiges Forza? Das „Apex“ macht mich irgendwie stutzig.

fox77
Mitglied

Das Spiel wird nur über den Windows Store vertrieben. Es wird kostenlos zum herunterladen angeboten und mit Mikrotransaktionen erweiterbar sein( ich schätze mal um Strecken und Fuhrpark zu erweitern). So hat das Game 60 Fahrzeuge und 20 Streckenlayouts. Ich persönlich freue mich auf Forza 6 Apex!

obiwaahn
Mitglied

Hammer das 4k video :-),das teil wird win 10 für gamer puschen.
Da bin ich mal gespannt,hab gerade einen neuen rechner gekauft.
Sollte der das gut laufen lassen kauf ich nen 4k monitor,lenkrad hab ich schon für die one (thrustmaster)das paßt:-).
Auf der xbox ist das mit abstand das beste Forza und nicht nur wegen der grafik.

Armin Osaj
Mitglied

Lediglich über den Windows Store als App.

Armin Osaj
Mitglied

Ich freue mich schon dieses Spiel herunterzuladen, um es danach wieder zu deinstallieren, denn wer in der Schule aufgepasst hat, weiß:
1. Armin + Rennspiele = Katastrophe
2. Armin + Free2Play = Katastrophe
3. Armin + Zeit = Guck lieber gar nicht erst auf die Uhr
4. Armin + Schönheit = Passt perfekt zusammen

Cassiopeia
Mitglied

Nöö
Cassiopeia + Schönheiten passen besser zusammen als Armin + Schönheit. 😋😋😋

wpDiscuz