Mobile

Hinweise auf morgigen Windows 10 Mobile-Launch verdichten sich

Word-Mobile_Windows-10-Mobile

Bezüglich der Gerüchte rund um die Auslieferung von Windows 10 Mobile waren wir anfangs recht skeptisch, immerhin hatten sich schon zuvor zahlreiche vermeintlich zuverlässige Quellen geirrt.

Die jüngsten Gerüchte, wonach Windows 10 Mobile morgen ausgeliefert werden soll, haben nun bereits mehrere Seiten bestätigt. Prominenteste Stimme ist wohl Evan Blass, bekannt durch den Twitter-Account evleaks, der ebenfalls davon spricht, dass Windows 10 Mobile morgen an ältere Geräte ausgeliefert wird. Auch die kroatische Tochter des Mobilfunkers T-Mobile spricht von einem morgigen Launch, allerdings hatten sich bereits vor wenigen Wochen ihre polnischen Kollegen geirrt.

Demzufolge sollen folgende Geräte das Update ab morgen bekommen:

  • Lumia 435 SS/DS
  • Lumia 535 SS/DS
  • Lumia 635 1GB SS
  • Lumia 640 SS
  • Lumia 640XL SS
  • Lumia 735 SS
  • Lumia 830 SS
  •  Lumia 930 SS
  • Lumia 1520 SS

Weitere Geräte werden wohl in den nächsten Wellen versorgt. Microsoft hat bislang keines dieser Gerüchte kommentiert und die Nutzer damit im Dunkeln gelassen. Selbst, wenn das Update morgen veröffentlicht wird, war die Auslieferung des Windows 10 Mobile-Updates für ältere Geräte ein Debakel in Sachen Kommunikation, das sich ein Unternehmen, das seine Kunden schätzt, nicht leisten darf.


Quelle: evleaks / via mspoweruser

 

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

213 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments