Windows Device Recovery Tool kann jetzt HoloLens zurücksetzen

12

Windows 10 HoloLens Device Recovery Tool

Microsoft hat gestern damit begonnen, die ersten Entwicklerkits der HoloLens-Brille auszuliefern und pünktlich wurde auch das Device Recovery Tool aktualisiert. Die Software ermöglicht es, Smartphones zurückzusetzen durch eine Neuinstallation des Betriebssystems, um beispielsweise Downgrades durchzuführen oder Fehler zu beheben.

Nun wurde das Tool auf Version 3.3.31 aktualisiert und es bringt nun die Möglichkeit mit sich, auch die Microsoft HoloLens zurückzusetzen. Auch für den Clicker scheint es eigene Software zu geben, welche darüber neu installiert werden kann. Offenbar rechnet Microsoft damit, dass einige Entwickler noch Probleme mit der Software haben werden und die Funktionalität daher direkt in das bekannte Tool integriert.

Solltet ihr also demnächst in den Besitz einer HoloLens-Brille kommen, wisst ihr nun auch wie diese zurückzusetzen ist, So lange könnt ihr das Tool über diesen Link herunterladen und eure Smartphones nach fehlgeschlagenen Insider Builds zurücksetzen.


via mspu

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta". Aktuelles Projekt: http://selbstständig-machen.at/

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Armin Osaj
Mitglied

Albert du geile Sau hast vergessen den Haken bei „Hide featured Image in single post page“ zu entfernen.

Armin Osaj
Mitglied

*zu setzen

Kann ich gerade nicht korrigieren über die WindowsArea-App, tut mir leid 😀

Lumia930
Mitglied

Also bsi mir kommt nach langer warte zeit folgender,
Reading phond info failed with error 0x00000067(Thor2NotResponding),am Pc und wie gesagt das Program Windows Device Revovery Tool 3.3.31 erkennt es dann aber wie hier beschrieben.

Armin Osaj
Mitglied

Hast du schon auf „Mein Handy wird nicht erkannt“ geklickt und dann die Power-Taste + Leisertaste 10 Sekunden gedrückt, bis das Handy sich neustartet, während es am PC angeschlossen ist?

Lumia930
Mitglied

So auch versucht ohne erfolg bricht immer wieder ab nur ober Widerholen/Fortsetzen läd das Installations Packet kann aber anscheinend durch den immer wieder kimmenden Abruch es nicht installieren,kann ich es nicht auf Wind.8.1 was von Werk auf drauf gewesen ist nicht downgraden ??weil das Packet sich 14295 nennt und das spinnt bei mir,darum meine frage.danke für die Hilfe dafür!

Armin Osaj
Mitglied

Eigentlich sollte er entweder Windows Phone 8.1 laden oder falls Microsoft das bereits auf den Servern hochgeladen und freigeschaltet hat Windows 10 Mobile 10586. Ich tippe eher auf ersteres.

Lumia930
Mitglied

Ach und sollte dazu noch erwähnen,dass ich im insider Programm gewesen bin deshalb 14295 aber da dies bei mir spinnt wollte ich es zurück setzen mit dem tool .

Lumia930
Mitglied

Leider nicht sobald ich es so mache wie Sie es mir geschrieben haben,sagt das tool mir 14295 und mein Lumia 930 wird mit unbekannter …. Erkannt ,aber bricht den download immer ab und wird nicht vollständig geladen,habe es dann mal mit werkszurück setzen versucht,dann kommt Windows 8.1 aber sobald ich mein Windows ID eingebe habe ich schon wieder 14295 drauf !!!!seltsam das ganze

Lumia930
Mitglied

Nein abee versuch ich jetzt meld mich dann ob oder ob nicht

Lumia930
Mitglied

Warum kann ich mein Lumia930 nicht damit zurück setzen,es kommt immer ein Fehlercode,erkannt wird es aber??

Armin Osaj
Mitglied

Wäre schön zu wissen, welcher Fehlercode erscheint.

Lumia930
Mitglied

Reading phone info failed with error 0x00000067(Thor2NotResponding)

wpDiscuz