Mobile

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14342.1004 im Slow Ring veröffentlicht

Windows-10-Mobile_Lumia-950-XL_03

Microsoft hat die kürzlich veröffentlichte Windows 10 Mobile Build 14342.1004 nun auch für Windows Insider im Slow Ring ausgerollt. Die Aktualisierung .1004 wurde erst vor einigen Tagen ausgerollt und hat einige kritische Bugs behoben, welche dafür sorgten, dass die Akkulaufzeit bei einigen Geräten äußerst kurz war.

Offenbar erachtet Microsoft die Aktualisierung nun als genug stabil, um sie auch für Nutzer im langsameren Insider Ring auszurollen.

Unterdessen warten Windows Insider weiterhin gespannt auf neue Builds für den Fast Ring, denn am Desktop ist bereits Build 14352 bei den Insidern und die Aktualisierung brachte einige Neuerungen für Cortana sowie Windows Ink. Ein hochrangiger Microsoft-Manager hatte erst letzte Woche verlauten lassen, dass das Update am heutigen Dienstag noch ausgerollt wird.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

49 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments