Panos Panay hat ein weißes Microsoft Band 2

16

weißes white Microsoft Band 2

Microsoft hat gestern eine Tour durch Gebäude 87 gezeigt, wo sich am Microsoft Campus die Hardware Labs befinden, darunter auch die Surface-Abteilung. Im Zuge dieser Tour, wo natürlich sämtliche Prototypen zum Surface Pro 5 und Surface Book 2 versteckt waren, zeigte man aber einige ganz interessante Konzepte, darunter auch bunte Type Cover für das Surface Pro 4.

Einigen aufmerksamen Zusehern ist aber ein Produkt aufgefallen, das Panos Panay und sein Team wohl entweder übersehen oder absichtlich anbehalten haben. Auf Panos Panays Arm befindet sich nämlich ein weißes Microsoft Band 2. Wer im Surface Lab arbeitet, der dürfte zwar kein Problem damit haben, eine spezielle Lackierung zu bekommen, immerhin zeigte man neben dem bunten Surface Cover auch eine hellblaue Xbox One S.

buntes Microsoft Surface Pro 4 Type Cover

Dass es sich hierbei um ein neues Produkt handelt, nehmen wir eher nicht an. Microsoft will nämlich bis Ende dieses Jahres die Produktion des Microsoft Band 2 einstellen und ein Band 3 dürfte wohl nicht exakt so aussehen wie sein Vorgänger. Ein weißes Microsoft Band 2 sollte man, solange wir nicht mehr wissen, als eines dieser ausgestellten Produkte betrachten.

Wer sich das gesamte Video ansehen und etwas darüber lernen möchte, wie Microsofts Hardware Labore arbeiten und wie sie Prototypen herstellen, für den haben wie die gesamte Tour durch Gebäude 87 im Folgenden eingebettet.


via mspu

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta". Aktuelles Projekt: http://selbstständig-machen.at/

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Panos Panay hat ein weißes Microsoft Band 2"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
gast
Mitglied

Das Band 2 is ja nicht schlecht…
Aber viel zu teuer.

Ich setzte auf eine Abverkaufsaktion nach Produktionsstop wie beim Band 1 und auf ein noch drastischer fallendes britisches Pfund. 😁😁😁

backpflaume
Mitglied

Muss das toll sein in so einer Abteilung zu arbeiten, egal ob bei MS, Apple oder sonst wen.

Max_256
Mitglied

Ich bin bei nem Autohersteller in ähnlicher form. Schon sehr cool.

Martini
Mitglied

Kann man sich die Armbänder nachbestellen? Falls es reißt bspw.

Bosper
Mitglied

Keine Chance, meins hat einen kleinen cut gehabt (nach 8 monaten intensiver nutzung) der weiter aufgerissen ist und nun nicht sehr schön mit speziellen kleber gesichert wird… Garantie oder wechsel des armbands ausgeschlossen 😩

climbtron
Mitglied

Bei mir wurde auch ohne Probleme getauscht.

Ignace Chander Jaccard
Gast

Hatte ich auch, war aber Garantie.

E4est
Mitglied

Man kann es gar nicht abnehmen, im Armband selbst stecken nämlich noch Sensoren und der Ladeanschluss.

Basti
Mitglied

Cool! Ich will für meins ein grünes Armband!

backpflaume
Mitglied

Schwarz und weiß ist doch das neue bunt bei MS. Mal schauen ob sich das auch noch auf die Surface Type Cover ausbreiten wird.

Ignace Chander Jaccard
Gast

Bitte nicht! 😮

bremerjung85
Mitglied

👍

wpDiscuz