Red Dead Redemption jetzt auf Xbox One spielbar

6

red dead redemption backwards xbox

Red Dead Redemption, mit fast 150.000 Stimmen eines der meistgeforderten Spiele auf UserVoice ist jetzt im Rahmen des Xbox Backwards Compatibility Programms auch auf der Xbox One spielbar. Das 2010 unter anderem auf Xbox 360 erschienene Open-World-Spiel im Western-Setting hatte seinerzeit durchweg sehr gute Bewertungen erhalten und erfreut sich offensichtlich nach wie vor großer Beliebtheit.

Das Timing könnte kaum besser sein, denn im Rahmen des Ultimate Game Sales ist die digitale Version von Red Dead Redemption für nur 10,49 €, Gold-Mitglieder zahlen sogar nur 7,49 €!

Zum Angebot klein

Über den Autor

Windows Insider MVP, früher WP7App.de

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
stonius
Mitglied

Ich bin am verzweifeln. Hab das Game seit einigen tagen im besitz, doch starten kann ich es nicht. Der versuch wird mit der meldung, dass das spiel zur zeit wahrscheinlich nicht freigegeben ist, quittiert. Hat jemand eine idee?

Tidus1983
Mitglied

Das Game ist so toll <3

FlennyNator
Mitglied

Was passiert eigentlich mir der Xbox beim Aniversary Update tag? Etwas neues für die Box?

chefnet
Mitglied

Nach allen updates suchen … Und ja cortana is fein.

MaxxerOnTour
Mitglied

Na die bekommt doch jetzt schon das Beta Update und ich denke zum 02. word das auch offiziell kommen. Alles was sie zur E3 vorgestellt haben.
Clans, Arena, Cortana,…

backpflaume
Mitglied

Und es läuft auf der XboxOne sogar besser als auf der 360. Das dürfte wahrscheinlich das erste mal sein, dass sie das geschafft haben. Auf der 360 gibts häufige framedrops auf bis zu 20fps und auf der XboxOne konstant 30fps.
Schade dass MS nicht gleichzeitig die Auflösung hochschrauen (ohne was am Spiel zu ändern) kann/darf.

wpDiscuz