VectorWatch veröffentlicht native Windows 10 Mobile-App

4

VectorWatch-App-Windows10

Wie bereits vor mehreren Wochen angekündigt, hat VectorWatch am gestrigen Freitag die erste öffentliche Version (1.1) seiner Windows 10 Mobile-Anwendung veröffentlicht. Diese basiert auf der universellen Windows Plattform und beinhaltet zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zur Windows Phone 8-App. Dazu gehören unter anderem:

  • native Windows 10 Mobile Unterstützung (Redstone Insider-Builds werden noch nicht unterstützt)
  • Benachrichtigungen, die auf der Uhr verworfen werden, verschwinden danach auch automatisch auf dem Smartphone. Per Option lässt sich dies deaktivieren.
  • VOS (Vector OS) Update
  • Verbesserungen bei der Aktivitätenerfassung – detaillierte Schlafdaten sind nun verfügbar
  • Wiederherstellen von Nutzerdaten (Alarme und Biometrische Daten des Nutzers) nach Neuinstallation der Anwendung
  • Neue Apps: Musik, NEST, Wunderlist und Evernote
  • Verbesserte Zeitzonen Streams für DST (Sommerzeit)
  • Verbesserte (Anruf-) Benachrichtigungen – sollen die Uhr noch schneller erreichen
  • Neue Ziffernblätter
  • Kompatibilität mit dem Watchface Maker
  • Neue Streams: Facebook & Twitter
  • Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen

In Zukunft werden weitere Updates folgen, die die App funktionell wieder ein Stück näher an die Android- und iOS-Versionen bringen wird. Sollte die Smartwatch durch das Update der offiziellen App für euch interessant geworden sein, könnt ihr unter dem folgenden Link unseren Testbericht der Vector Watch Luna lesen.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die Anwendung aus dem Windows Store herunterladen:

Vector Watch (W10)
Vector Watch (W10)
Entwickler: VectorWatch
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Redritsch
Mitglied

Hab mir die Luna am 13.07 gekauft der Akku hat jetzt schon über 40 Tage gehalten. Scheint sehr robust und Qualitativ hochwertig verarbeitet zu sein. Ist gut lesbar, funktioniert bisher einwandfrei. Empfehlenswert‼

kirsh1793
Mitglied

Könnt ihr eine Review in Videoform machen, in der ihr die neuen Features vorstellt? 🙂

Jenser
Mitglied

Leider läßt sich keine Bluetooth-Verbindung mit meiner Vector-Watch Meridian herstellen.

wpDiscuz