Microsoft Lumia

Microsoft senkt Preise vom Lumia 950, 950 XL und 650

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft hat im Windows Store die Preise der Lumia 950-Flaggschiffe sowie des Lumia 650 erheblich gesenkt. Damit ist die UVP sogar teils unter die aktuellen Deal-Preise gesunken.

Im Folgenden findet ihr die neue Preisgestaltung aufgelistet:

  • Lumia 950 Dual SIM für 299 Euro
  • Lumia 950 XL für 399 Euro
  • Lumia 650 für 129 Euro

Einzig das Microsoft Lumia 550 ist im Preis stabil geblieben und kostet weiterhin 99 Euro. Die Aktion läuft offenbar bis 30. Oktober dieses Jahres, jedoch rechnen auch wir nicht, dass sich die Preise wieder erhöhen werden. Microsoft will wohl bis Weihnachten die letzten Lumia-Modelle verkauft haben und wer noch eines möchte, der sollte sich langsam überlegen, ob er noch eines kaufen sollte.

Die Händler werden den Preis des Lumia 950 vermutlich gelegentlich um 20 Euro unterbieten können, aber unter 250 Euro wird es wohl nur noch in Ausnahmefällen gehen.


via Dr. Windows

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Lumia

Windows 10 ARM für Lumia 950: WLAN-Unterstützung kommt

Microsoft LumiaWindows 10

Windows 10 20H1 läuft nun auf dem Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft LumiaMobile

Windows 10 Mobile 1703: Support für Lumia 640 ist zu Ende

Microsoft Lumia

Offiziell: Microsoft verrät Details zu eingestelltem Windows Phone

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

104 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments