Hardware

NuAns NEO: Nachfolger ist angeblich bereits in Arbeit

NuAns Neo

Der japanische Hersteller Trinity hat mit dem NuAns NEO das wohl einzigartigste Windows 10 Mobile-Gerät präsentiert, das sich aktuell auf dem Markt befindet. Es bietet ein dickes, handliches Gehäuse mit riesigem Akku, das an der Front ein 5-Zoll HD-Display aufweist. Die Spezifikationen waren gerade noch Mid-Range, aber jedenfalls ausreichend für Continuum. Die Besonderheit des Geräts, waren die wechselbarem Cover des Geräts, welche zwei unterschiedliche Farben aufweisen konnten.

Das Gerät gibt es seit dem Launch lediglich in Japan und der Versuch, es mittels einer Kickstarter-Kampagne nach Europa und die USA zu bringen, scheiterte kläglich.

Diese Kampagnenseite wurde nun um einen Hinweis ergänzt und zwar, dass man einen Relaunch plant mit einer aktualisierten Version des NuAns NEO. Man habe die Kommentare der ersten Kampagne zum Anlass genommen und arbeite an Upgrades und Verbesserungen bevor der zweite Versuch gestartet wird.

Man ist also mit der ersten Kickstarter-Kampagne gescheitert, an Aufgeben denkt das Unternehmen allerdings nicht. Man will daraus lernen und es nochmals probieren. Diesmal kann es sein, dass man sogar eine Chance hat. Das NuAns NEO hatte nämlich einen großen Fehler: Für die gebotene Hardware war der Preis zu hoch und trotz des einzigartigen Designs fanden sich deshalb zu wenige Käufer.


via mspu / Quelle: Kickstarter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments