Mobile

Windows 10 Mobile Build 14393.221 im Release Preview Ring erschienen

Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile 10586.11 Update

Microsoft hat heute Früh die Windows 10 Mobile Build 14393.221 ausgerollt und zwar für Windows Insider im Release Preview Ring. Die Aktualisierung wird am Smartphone als Technical Preview bezeichnet. Bislang wurde vonseiten des Unternehmens noch kein Changelog genannt, weshalb unklar ist, was mit dem Update auf Build 14393.221 genau in Windows 10 Mobile Einzug hält.

Es dürfte sich allerdings um ein Wartungsupdate handeln, das einige kleinere Fehler behebt. Es gibt zwar noch eine Reihe von Fehlern in Windows 10 Mobile, welche noch behoben werden sollten, jedoch sind uns keine kritischeren Bugs bekannt, welche sich auch tatsächlich auf die alltägliche Bedienung auswirken. Auf einen offiziellen Changelog von Microsoft wird noch gewartet und es könnte noch dauern bis dieser veröffentlicht wird.

Im Regelfall passiert das, wenn die Build auf offiziell auch für reguläre Nutzer ausgerollt wird. Das dauert meist nur einige Tage bis maximal Wochen bis Microsoft ein Update aus dem Release Preview Ring für sämtliche Nutzer ausliefert.

Alle Insider im Release Preview Ring können die Build 14393.221 ab sofort herunterladen, indem sie unter Windows 10 in die Einstellungen navigieren, danach zu Update & Sicherheit und schließlich Windows Update auswählen.

Solltet ihr jetzt schon Verbesserungen bemerken, die nach der Installation der Aktualisierung aufgetaucht sind, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren Bescheid geben.


via WindowsCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

53 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments