Mobile

Windows 10 Mobile Build 14965 im Slow Ring veröffentlicht

Windows-10-Mobile_Build-10586_Startbildschirm_07

Nachdem Microsoft erst gestern die neue Windows 10 Build 14965 für Windows Insider im Slow Ring am Desktop veröffentlicht hat, folgt heute schon die Mobilversion.

Dies hat Dona Sarkar heute per Twitter bekanntgegeben, im Blogpost wurde Windows 10 Mobile dagegen nicht erwähnt. Während am PC einige Verbesserungen sowie Features enthalten sind, bekommen Smartphone-Nutzer nur kleinere Verbesserungen mit auf den Weg.

Wirklich wert ist die Installation des Updates es nicht, denn ihr bekommt kaum bis keine neuen wichtigen Funktionen, die es auszuprobieren gibt, dafür allerdings ein nicht besonders stabiles System. Im Folgenden sind die bekannten Fehler aufgelistet, jedoch gibt es eine ganze Reihe weiterer Bugs, die hier noch nicht aufgelistet sind:

  • Wer den Workaround genutzt hat, die Zeit zu ändern, um die vorletzte Build zu erhalten, sollte dies keinesfalls mehr tun. Das mit dem Microsoft-Account verbundene Ticket muss ablaufen und erst dann wird die aktuelle Build angezeigt. Wenn ihr das Datum um 30 Jahre geändert habt, ist ein Reset eures Geräts empfehlenswert.
  • Sprachpakete können weiterhin nicht installiert werden.

Die weiteren Änderungen haben wir im Folgenden für euch eingefügt.

Windows Insider im Slow Ring können ab sofort die Build 14965 per Windows Update herunterladen. Im folgenden Artikel findet ihr sämtliche Neuerungen des Updates aufgelistet:

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments