Neue Xbox One-Controller entdeckt: Ocean Shadow und Winter Forces

4

Microsoft legt den Xbox One-Controller gerne mal in speziellen Editionen auf, die mit einem besonderen Design herausstechen. Man erinnere sich nur an die Gears of War Special Editions zurück.

Der Reddit-Nutzer LGAMER3412 machte eine interessante Entdeckung auf NewEgg, einem Online-Shop aus den USA. Dort sind zwei neue Xbox One-Controller gelistet, inklusive deren Erscheinungstermin, welcher offenbar der 8. Februar 2017 sein soll. Als Hersteller wird Microsoft angegeben, weswegen man davon ausgehen kann, dass es sich nicht um ein Drittanbieter-Produkt handelt. Der Erwerb des Controllers schlägt mit  knappen 70 US-Dollar zu Buche.

Das Eingabegerät wird im Stile des neuen Xbox One S-Controllers gehalten sein, sich also nur farblich davon Unterscheiden. Das bedeutet, er besitzt im Vergleich zum normalen Xbox One-Controller einen besseren Grip, ein 3,5mm Kopfhöreranschluss und bietet Unterstützung für Bluetooth-Verbindungen.

Ein Bild von Ocean Shadow oder Winter Forces sucht man vergebens. Ein weiterer Reddit-Nutzer erwartet jedoch ein Design im Stile von diesem Controller. Hierbei handelt es sich also lediglich um eine recht einfach angefertigte Montage:

Jetzt heißt es erst mal abwarten. Es kann auch gut sein, dass die beiden speziellen Editionen nie erscheinen werden, sollte man sich bei Microsoft umentscheiden. Bis zum 8. Februar wäre nämlich Zeit genug.

Wie gefällt euch dieses Mockup? Würdet ihr einen Ocean Shadow- oder Winter Forces-Controller mit diesem Design kaufen?


via onMSFT, Quelle: Reddit

Über den Autor

17 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, besitzt umfangreiches Wissen über Windows, liebt Gaming und ist derzeit mit dem Lumia 950 XL unterwegs.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neue Xbox One-Controller entdeckt: Ocean Shadow und Winter Forces"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Basti
Mitglied

Ich bin mit dem Dusk Shadow Controller sehr zufrieden. 😃

flohbiss
Mitglied

Ist die Frage, ob hier wirklich der 2. August oder doch eher der 8. Februar gemeint ist. 😁

Ricco
Mitglied

Englische daten MM/TT/JJJJ

Albert Jelica
Webmaster

Wohl eher Februar 😀

wpDiscuz