Weihnachtsgewinnspiel Teil VI: Microsoft-Goodies und #CommunityRocks

98

Im letzten Jahr verlosten wir im Rahmen der weihnachtlichen Gewinnspiel-Serie bereits diverse Goodies aus dem Hause Microsofts. Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit: Mit freundlicher Unterstützung von Microsoft Deutschland GmbH und den Microsoft Student Partners habt ihr die Chance und könnt T-Shirts, Schlüsselanhänger, Sticker und mehr gewinnen.

#CommunityRocks

Unter dem neuen Hashtag #CommunityRocks festigt Microsoft ihre Community – bestehend aus Most Valuable Professionals, Microsoft Student Partners, Partnerunternehmen und weiteren Organisationen. Wir von WindowsArea.de erwähnten bereits mehrfach, dass auch wir stolz auf unsere Community – beispielsweise auf genau dich, lieber Leser – sind! Ihr seid aktiv, ehrlich und engagiert. Dies zeichnet uns aus und auf diesen Werten möchten wir aufbauen.

Gewinnspiel

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ziere diesen Artikel bitte mit einem Kommentar. Mit dem Hashtag #CommunityRocks bestätigst du deinen Wunsch an der Teilnahme des Gewinnspiels. Sehr gerne würden wir von euch außerdem erfahren, weshalb ihr denkt, dass dieser Hashtag auf unsere Community zutrifft. Wir werden den Gewinner per Zufall auslosen und euch daraufhin kontaktieren.

Der konkrete Gewinn besteht aus einem T-Shirt (Größe L), verschiedenen Schlüsselbändern, hochwertigen Stickern, Prospekten und einer Sonnenbrille (siehe Artikelbild). Zwar wird das Paket nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum liegen können, doch wird es dem Gewinner sicherlich so oder so Freude machen.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 29. Dezember 2016, 23:59 Uhr. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Die uns im Rahmen des Gewinnspiels zur Verfügung gestellten Daten werden vertraulich behandelt und unsererseits nur für das Gewinnspiel genutzt. Alle Rechte vorbehalten.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Über den Autor

Microsoft Student Partner. Wirtschaftsinformatiker. Starbucks-Liebhaber. Mag Innovationen und die Umsetzungen aus Redmond.

Hinterlasse einen Kommentar

98 Kommentare auf "Weihnachtsgewinnspiel Teil VI: Microsoft-Goodies und #CommunityRocks"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
jojburg
Mitglied

#CommunityRocks

Weil wir uns gegenseitig helfen.

yes-itswp
Mitglied

#communityRocks

backpflaume
Mitglied

#CommunityRocks
Weil hier in den Kommentaren wenig bis gar nicht zensiert wird, aber trotzdem ein tolles Diskussionsklima herrscht. Gelegentliche Trolle mal außen vor.

funzeldog
Mitglied

#CommunityRocks. Immer die neuesten Entwicklungen und Rezessionen. Freundliche Antworten auf Fragen. Weiter so! Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

loisman
Mitglied

#CommunityRocks Selbst bei „ungeschickten“ Fragen kriegt man hier keine überheblichen,abgehobenen Comments.Im Gegenteil.Sehr Hilfeorientiert ,im Übrigen teilen viele Ihr Wissen mit allen,ohne prahlerisch zu wirken.So wie dieses Betriebssystem liebe ich diese Community.

orsobruno
Mitglied

Wer kann besser rocken die #CommunityRocks als die Windows Area community?
Keinen !!!
Frohes Fest, Jungs. Ihr seit super!

Alex94
Mitglied

#CommunityRocks

rolin
Mitglied

#CommunityRocks! Der Redaktion und allen hier Anwesenden ein friedvolles Weihnachtsfest!

jean-luc
Mitglied

#CommunityRocks
Der HashTag ist Programm!

nikolawolf
Mitglied

*Raute

EffEll
Mitglied

*Doppelkreuz

Aber in dem Fall ist’s n Hashtag

nikolawolf
Mitglied

Für mich wird es immer eine Raute sein und auch so heißen 😁

schneidy76
Mitglied

#CommunityRocks
Ich finde die Windows Area Community schon immer sehr interessant. Die Infos hier sind immer brandheis, manchmal werde ich auf Arbeit gefragt: Was gibt’s neues bei Microsoft? Es gibt leider nicht so viele Portale…

DarthMengon
Mitglied

#CommunityRocks es gibt leider generell nicht allzu viele communities für MS / Windows Phone. Und noch weniger deutsche, daher danke am euch alle!

niku
Mitglied

#CommunityRocks

eloxan
Mitglied

#CommunityRocks

rogerm
Mitglied

#CommunityRocks

Weil immer fast auf dem neusten stand an infos gibt,weiter so 😉

machmit
Mitglied

#CommunityRocks

Mir macht das hier immer Spaß mitzulesen und somit auf neuesten Stand zu sein. Macht weiter so und ich bleibe als Leser und WP-Nutzer dabei, bis vielleicht das Licht aus geschaltet wird, was aber ja nicht passieren wird!
Also alle Daumen hoch, wir haben eh das beste BS!

Frohe Weihnachten 🎄 und ein guten Rutsch ins Neue Jahr! @all

MSP
Mitglied

#CommunityRocks
Ich mag diese Community, weil man sich hier mit anderen Windows Bekloppten austauschen kann, stets Hilfe bekommt und sich niemand im Ton vergreift.

Ricco
Mitglied

#CommunityRocks

Ich bin erst seit Windows Phone 8 dabei, aber es hat sich einiges verbessert. Wenn ich meiner Mum an ihrem Lumia 920 was zeigen will, muss ich immer erst suchen wo es ist, weil es im vergleich so kompliziert ist.

Warum CommunityRocks?

Weil wir als kleine community doch so gut harmonieren und eigentlich immer nett und freundlich miteinander umgehen. (Lassen wir den ausrutscher mit laserman mal hinten an)

hanseat71
Mitglied

#CommunityRocks

Salami_1988
Mitglied

#CommunityRocks
War schon bei dem Windows Mobile 6.0, 6.1, 6.5 mit dabei. Da musste dann auch das WP7, WP8(.1) und WM10 her 😉
Leider bin ich momentan etwas enttäuscht von Microsoft, da es sehr schwierig ist an WM-Geräte zu kommen (vor allem wenn die Firma an Verträge gebunden ist, es aber über T-Mobile/Vodafone/… keine Smartphone mit WM-OS gibt).
Dafür finde ich es gut, dass Microsoft die Geräte noch regelmäßig mit Updates versorgt, und sie die Vorschläge der User durch das Insiderprogramm hört und teilweise sogar versucht diese umzusetzen.

rene712
Mitglied

#CommunityRocks

Simply the best

wpDiscuz