WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2017!

30

2016 war in vieler Hinsicht ein sehr schwieriges Jahr. Aus gesellschaftlicher und politischer Sicht hätte vieles besser laufen können, was uns als Menschen natürlich nicht kalt gelassen hat. Das Jahr 2016 hat es uns Windows Phone-Fans aber auch nicht gerade leicht gemacht. Die Lumia-Reihe wurde eingestellt, die Verkäufe brachen ein und der Marktanteil erreichte neue Tiefpunkte. Es sollte nicht das Jahr der mobilen Plattform sein und Microsoft hat sein Versprechen leider gehalten.

Trotz allem gibt es für 2017 gute Aussichten. Microsoft hat in diesem Jahr gezeigt, dass Surface Pro und Surface Book keine Zufallserfolge waren und, dass man selbst im totgesagten PC-Markt noch innovativ sein kann. In diesem Jahr hat Microsoft einmal nicht um jeden Preis versucht, den Smartphone-Markt auf den Kopf zu stellen und hat sehr viel erreicht. Vor allem war man innovativ und hat sich Selbstvertrauen zurückgeholt.

Im Jahr 2017 hat Microsoft sehr viel vor und mit der neuen Kraft kann man in nächster Zeit das letzte Puzzleteil in der Surface-Familie einfügen, das „Surface Phone.“ Mit Windows 10 für ARM-Prozessoren hat man jedenfalls die Möglichkeit dazu, dank der jüngsten Erfolge auch das Selbstvertrauen und vor allem hat man keine Angst vor dem Scheitern.

Ohne weitere Worte zu verlieren und euch unter Umständen eure wertvolle Restzeit mit euren Liebsten zu rauben, wünschen wir euch und euren Familien einen guten Jahreswechsel sowie ein erfolgreiches Jahr 2017!

Euer WindowsArea.de -Team

Über den Autor

Hier spricht das gesamte Team von WindowsArea.de.

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare auf "WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2017!"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dada
Mitglied

Euch ein friedvolles und gesundes 2017!

Lines
Mitglied

Euch allen auch ein frohes neues Jahr.

Localpixel
Mitglied

Auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit und ein frohes, neues, erfolgreiches Jahr für uns alle.

andi_sco
Mitglied

Frohes neues Jahr an euch alle

TylerDurden
Mitglied

Frohes Neues!
Wilkommen in 2017, welches 2016 (warum das alles so scheisse fanden? Alles Pessimisten?) nur toppen kann, wenn es als Bonus mit W10m mal wieder nach vorne geht!

Corian
Mitglied

Guten Rutsch 2017!!

steb
Mitglied

Ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich der Gemeinde

tomysweb
Mitglied

Ich wünsche euch alle hier ein Frohes neues Jahr 2017 !

rogerm
Mitglied

Frohes neues jahr

cristian
Mitglied

Frohes neues Jahr!

fox77
Mitglied

Frohes neues Jahr!!

trveCharon
Mitglied

Frohes neues!

Ilovemy930
Mitglied

Guten rutsch an alle!

schadi
Mitglied

Ich muss mich bei eich bedanken für ein schönes Jahr. Man hats ja als windows phone user im Freundeskreis echt nicht so leicht und ihr mit eurer optimistischen Einstellung beim windows phone versüßt mir oft den Tag. DANKE!

schadi
Mitglied

Guten Rutsch hab ich vergessen.

BerndOH
Mitglied

Ebenso einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 und Danke für die tolle Arbeit. Mal sehen 👀 was uns erwartet….

Mamagotchi
Mitglied

+1

Armin Osaj
Mitglied
-> Zum Anlass des neuen Jahres, möchte ich euch etwas vorlesen. Ich schrieb es selber. „Ich wurde erniedrigt vom Schicksal. Zu Zeiten, als es draußen regnete und donnerte, bekam ich von niemanden Hilfe. Der ganze Stress der auf mir lastete wurde irgendwann zu schwer und ich brach ein. Am Boden liegend sah man mich nur an, lachte mich aus, tretete nochmal drauf, streute mir Salz in die Wunde. Die Welt ist ein schlechter Ort geworden. Überall sind Kriege, Hungersnöte und leid, während die großen in ihren Sesseln sitzen und händereibend lachen, weil ihre Pläne früchte ernten. Jeder hat eine Maske… Read more »
AniKoT
Mitglied

Mein Lumia hats so berührt, dass es glatt 3 mal beim Lesen deines Textes schwarz wurde!😉
Es hat wohl zwischendurch kurze Atempausen gebraucht.

EffEll
Mitglied

So jung und schon so depressiv. Hebt dir das für deine Mittdreißiger auf.
Mach Party und genieße deine unbeschwerte Jugend. Der Ernst des Lebens kommt früh genug auf dich zu.

Armin Osaj
Mitglied

Ich bin nicht depressiv, keine Sorge 😀

Im Kommentar spiegel ich weder meine Lebens-, noch meine Denkensweise wider. Ich mache mich nur ein wenig „lustig“ über alle Neujahrssprüche, Vorsätze oder auch Zitate, auf satirische und ironische Weise.

WindowsArea wäre nicht der richtige Ort, um über mein privates Leben zu sprechen. Aber es ist natürlich der richtige Ort für sowas hier, was vollkommen am Thema der Seite und Sinn des Kommentarbereichs vorbei geht. 😅

EffEll
Mitglied

Ich hab das schon verstanden. Spiele auch gerne mit Ironie

Kommando
Mitglied

Schrieb einer, der in Deutschland wohnt und damit schon per se zu den 10% der priviligiertesten Menschen auf der Welt gehört….

Schau dich um und nimm die Chancen an die sich zeigen. Frohes neues Jahr auch Dir!

Ricco
Mitglied

Letzteres wäre dann ja eher bei der Bild

gast
Mitglied

Ist das Kunst oder kann das weg?

🚜💨

AniKoT
Mitglied

Ist das ein pupsender Traktor?!
🐩 💨

fredi_830
Mitglied

Toller Kommentar! Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Albert Jelica
Webmaster

Welchem YouTube-Kommentar hast du denn das geklaut? 😀

Ricco
Mitglied

Guten Rutsch, Albert. Aif viele weitere Artikel von dir 😉

Ricco
Mitglied

Schön 🙂 viel glück 😉 und auch einen guten Rutsch

wpDiscuz