Office 2016 Update für Insider bringt neue Funktionen

2

Microsoft hat heute ein Update für Office Insider ausgerollt, welches eine Reihe von Neuerungen für Office 2016 mit sich bringt. Die neueste Aktualisierung im Slow Ring sollte in einigen Tagen auch für reguläre Nutzer ausgerollt werden und sie bringt Version 1612 und Build 7628.2048 mit.

Die Neuerungen des Updates haben wir im Folgenden für euch zusammegefasst:

  • Änderungen in geteilten Dateien einsehen und ändern:
    Word, Excel und PowerPoint könnt ihr nun einsehen, wer welche Änderungen an einem freigegebenen Dokument vorgenommen hat und ihr könnt diese daraufhin auf vorherige Versionen zurücksetzen. Das Aktivitäts-Icon, das bei jeder freigegebenen Datei in SharePoint und OneDrive auftauchen sollte, öffnet ein Menü, wo ihr besagte Infos einsehen könnt.
  • Objekte einfacher auswählen und bearbeiten:
    In Excel könnt ihr von nun an den Surface Pen verwenden, um Objekte zu bewegen, ihre Größe zu ändern und um mehrere Objekte auszuwählen.
  • Untertitel und mehrere Audio-Spuren:
    Wenn eine PowerPoint-Folio ein Video enthält mit Untertiteln oder mehreren Audiospuren, könnt ihr nun auch diese in eurer Slideshow abspielen.
  • Daten Transformation:
    In Excel wird nun der Prozent-Datentyp unterstützt.
  • Verbesserungen für Nutzer von Hilfstechnologien

Um am Office Insider-Programm teilnehmen zu können, müsst ihr ein Office 365-Abo besitzen und beim Insider Programm registriert sein. Solltet ihr im Slow Ring sein und kein Update angezeigt werden, könnt ihr unter Datei > Account > Update Einstellungen > Jetzt aktualisieren das Update installieren.


via WindowsCentral

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Office 2016 Update für Insider bringt neue Funktionen"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
plohish1966
Mitglied

Neue Excel öffnet,so eine Überraschung, seit einigen Update keine Dateien von alten Excel-Versionen, weil da Skripte drin sind. Indische Firma m$ ist voll auf Degradation Weg.

gast
Mitglied

„Indische Firma“ 😭

Aber letztendlich hast du wahrscheinlich recht damit. Alles Ausgesoßt und Satyr 💩 als CEO.

wpDiscuz