Surface-Maus und Tastatur ab kommender Woche in Deutschland erhältlich

7

Wir haben erst kürzlich darüber berichtet, dass das Zubehör des Surface Studio seit kurzer Zeit bei Cyberport Deutschland gelistet ist. Offenbar war das kein Fehler, denn Microsoft hat heute per Pressemeldung offiziell angekündigt, dass die Surface Maus und Tastatur ab der kommenden Woche in Deutschland erhältlich sein werden.

Ab dem 16. Januar werden die Händler beliefert, welche daraufhin das Zubehör an ihre Kunden liefern können. Je nach Infrastruktur könnte dies bei einigen Händlern kürzer und bei anderen wiederum länger dauern. Die Preisempfehlungen von Microsoft liegen bei 109,99 Euro für die Surface Tastatur und 54,99 Euro für die Surface Maus.

Die ergonomischen Varianten der beiden Eingabegeräte werden mit einer Verzögerung in Deutschland auftreffen, jedoch gibt es bislang keine genaueren Details dazu.


via Dr. Windows

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta". Aktuelles Projekt: http://selbstständig-machen.at/

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Surface-Maus und Tastatur ab kommender Woche in Deutschland erhältlich"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Coolshave
Mitglied

Tastatur bereits Mittwoch, 11.01. ausgeliefert in unserem Saturn!

MSP
Mitglied

Ich finde die Preise total überzogen, verglichen mit bauähnlichen Logitech Teilen….

Coolshave
Mitglied

Die Apple-Maus kostet sogar € 89,99…

apprio
Mitglied

Qualitativ und vom Tippgefühl sind die aber echt gut. Wer’s billiger will kann sich Microsoft Designer Maus und Tastatur kaufen. Sind günstiger und haben auch eine Gute Qualität.

DEMONpoppy
Mitglied

Naja wenn sie denn qualitativ gescheit sind passt das schon.

Meine tastatur hat auch 150€ gekostet.
Das einzige was die mehr kann ist bunt leuchten und mechanische schalter

BerndOH
Mitglied

Sind die Teile mit oder ohne USB-Kabel?

Basti
Mitglied

Soweit ich weiß sind die kabellos.

wpDiscuz