Windows 10 Build 15002: Video-Rundschau mit den neuen Funktionen

8

Das Windows 10 Creators Update bringt eine ganze Reihe von Neuerungen für Microsofts Betriebssystem. Das letzte Update für Windows Insider im Fast Ring brachte uns Windows 10 Build 15002. Diese haben wir uns auf unserem Rechner installiert und direkt angesehen.

Wenn ihr euch einen ersten Eindruck von den neuen Funktionen machen wollt, müsst ihr euch also gar nicht die aktuelle Build im Fast Ring installieren, sondern könnt euch nur unser Video ansehen. Wir schauen uns darin die Neuerungen in Microsoft Edge genau an, die verbesserten Einstellungen und das neue Startmenü, wo ihr in Zukunft die Live Tiles in Ordnern organisieren könnt.

Windows 10 Build 15002 Rundschau

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at „beta“.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Windows 10 Build 15002: Video-Rundschau mit den neuen Funktionen"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
zGas
Mitglied

Hey Albert, herzlichen Dank für das informative Video!

stouni
Mitglied

Super Beitrag Albert. Danke für die gute Präsentation:) ich schaue Täglich mehrmals hier rein. Lg

magdeburger
Mitglied

Super Beitrag – danke.

rt1111
Mitglied

Hey Albert,
um 03:30 schlaft man und hat schöne Träume.
Erhol dich nachts lieber )))

wpDiscuz