Windows 10 Mobile Build 14393.594 nun auch im Release Preview Ring ausgerollt

15

Microsoft plant demnächst ein kumulatives Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile auszurollen und bevor das geschieht, dürfen es noch die Windows Insider im Release Preview Ring testen. Nachdem erst gestern die Windows 10 Build 14393.594 für PCs ausgerollt wurde, hat Microsoft das Update nun auch für die Mobilversion nachgeschickt.

Genauso wie auch gestern, ist weiterhin kein Changelog mitgeliefert, sodass uns nicht bekannt ist, welche Neuerungen konkret darin enthalten sind. Microsoft dürfte diesen erst veröffentlichen, sobald das Update für reguläre Nutzer ausgerollt wird.

Als Insider im Release Preview Ring könnt ihr das Update jetzt schon testen und gegebenenfalls Feedback hinterlassen, solltet ihr irgendwelche Fehler entdecken. Sofern ihr Neuerungen entdeckt, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren darüber informieren. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass mit dem Update nur einige Fehler addressiert werden,


via WindowsCentral

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Windows 10 Mobile Build 14393.594 nun auch im Release Preview Ring ausgerollt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
mlml
Mitglied

Geht es noch jemandem so, daß der Akku ohne Belastung seit dem jüngsten Update ratzfatz leer wird?

930

fuchur
Mitglied

Dauerhaft oder haste auto update der store apps drin und da hat er den akku leergesogen? Das war bei mir am anfang so und das zieht natürlich gut akku, ist aber auch verständlich…

sndafrei
Mitglied

Beim anrufen annehmen muss man nicht mehr wischen nur klicken…
Finde ich doof, was sagt ihr dazu?
Habe gerade einen Anruf abgelehnt weil das ablehnen (x) über dem annehmen (Hörer) ist…
Bei der alten geste von unten nach oben wischen bleibt man dann auf dem x stehen und lehnt ab…
Witzig, das meine Eltern es mit dem wischen scheisse finden und das gerne anders haben wollen 😉

alexonrhodes
Mitglied

Wenn nicht schon vorher (und mir nur nicht aufgefallen) wurden Funktionen im Sperrbildschirm und Blick verbessert / hinzugefügt. Wählt man als App im Sperrbildschirm Wetter, dann werden die Infos nun vollständig und mit Zeilenumbruch dargestellt. Schade aber, dass anscheinend gar nicht mehr die Wolkenpiktogramme wie unter 8.1 benutzt werden.
Außerdem kann man nun wieder einstellen wie lange der Blick Bildschirm beim Laden anbleiben soll – vorher war er ja beim Laden immer dauerhaft an.

sebastian000
Mitglied

Das mit dem Wetter war vorher schon. Wahrscheinlich seit dem letzten App Update.

leikas
Mitglied

Das wurde auch zeit, blick beim laden einstellen zu können, sehr nervig wenn das handy auf der ladeplatte liegt und man schlafen möchte:P

alexonrhodes
Mitglied

Hab mich geirrt, das betrifft doch nach wie vor nur den Akkubetrieb.

muerte1000
Mitglied

Im Kalender wurde die Quittierung der Termine nun auch umgestellt. Die Buttons sind jetzt analog dem Wecker… Grausam sowas…

orsobruno
Mitglied

Die Foto App läuft wieder gut. Seit einem den vorherigen Update, ist die App nicht mehr gut gelaufen. Meistens war so, dass nach eine Aufnahme (egal ob Kamera oder Snapshot) das Bild war zuerst nicht da. Nach ein paar Minuten und ständig die App neue starten war das Bild da.
Jetzt erscheint sofort zu reagieren.
Sonst weder in Outlook, noch in Edge oder im Kalender, oder in Maps , finde ich keinen Unterschied.

L_M_A_O
Mitglied

Benutzt eigentlich wer Telegram? Da ist mir neulich was seltsames aufgefallen als ich von der .82 auf die .576 geupdatet habe und die Bildschirmtastatur im Chat jetzt einen kleinen Teil der Eingabe verdeckt. Würde mich interessieren woran es liegt und ob .594 Abhilfe schafft.

Lucanus
Mitglied

Die Telegram App ist sowieso nicht perfekt. In geheimen Chats kommen Nachrichten oft nicht an, oder nur als Push Benachrichtigung und nicht im Chat selber.
Ob dein Fehler jetzt in der App, dem Betriebssystem oder einem Ausnahmefall vorhanden ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich habe den Fehler mit der neuen WM Version zumindest nicht.
Benutze wegen dem oben genannten Problem momentan wieder Threema, auch wenn deren App immer noch ziemlich langsam ist.

L_M_A_O
Mitglied

Mit den geheimen Chats hatte ich bislang noch keine Probleme. Hast du unterschiedliche Geräte verwendet? Dann funktioniert das ganze ja nicht, da die Nachrichten nur zu dem Gerät gehen von dem der geheime Chat gestartet wurde. Threema ist keine Option für mich, da ich dort niemanden habe der die App nutzt.

Cotylaeus
Mitglied

Akkulaufzeit auf über 150% angestiegen

Ach ja und alles läuft schneller😝

mlml
Mitglied

Kann ich nicht bestätigen: Akku wird leergesaugt wie noch nie. 40% in ca 3 Stunden. Im Batteriesparmodus und beim Rumliegen.

Edit: 930

Jimmyknopp
Mitglied

….aber nur gefühlt schneller😆

wpDiscuz