Windows 10

Februar-Update für Windows 10 kommt erst am 14. März

Microsoft hat vor wenigen Tagen in einem kurzen Blogpost auf TechNet mitgeteilt, dass der Patch Tuesday an dem dafür vorgesehenen zweiten Dienstag im Monat nicht stattfinden wird.

Seitdem hat der Redmonder Softwarekonzern zwar nicht bekanntgegeben, was denn die tatsächliche Ursache dafür war, aber dafür einen Ersatztermin angekündigt. Am 14. März 2017 wird das für letzten Dienstag vorgesehene Update dann tatsächlich ausgeliefert. Man habe in letzter Minute einen schwerwiegenden Bug gefunden, welcher den Rollout verhindert habe, heißt es offiziell. Nähere Infos gibt es bislang nicht.

Weil Microsoft dieses Update nicht ausliefert, wird ein bekanntes Bug nicht gefixt, das ein System zum Absturz bringen konnte, wenn ein SMB-Server damit verbunden werden kann.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments