Gangstar New Orleans ist nun im Windows Store gelistet

9

Wir haben erst kürzlich darüber berichtet, dass Gameloft mit Gangstar New Orleans ein neues Open-World Game angekündigt hat, welches für Windows, iOS und Android erscheinen soll.

Nun ist das vielversprechende mobile Game im Windows Store gelistet, allerdings lediglich für x86-Architekturen, sprich PCs, kompiliert worden. Daher würde Gangstar New Orleans nur auf Computern, Notebooks und Tablets mit Windows 8.1 und Windows 10 funktionieren, wäre es bereits erhältlich. Derzeit ist jedoch nur der Eintrag im Windows Store vorhanden, aber der Download ist noch nicht möglich. Das könnte sich in den kommenden Stunden allerdings bereits ändern.

In Gangstar New Orleans müsst ihr euer Territorium gegen andere Spieler verteidigen und könnt euch in den verschiedenen Bezirken der Stadt frei bewegen. Ihr spielt dabei einen Charakter, den ihr selbst gestalten könnt, und müsst unterschiedliche Missionen durchführen, könnt andere Spieler überfallen und müsst neue Items schaffen.

Aus der Beschreibung des Spiels:

Der Goldstandard für Open-World-Action und Abenteuer in Serie ist zurück, in der faszinierenden Stadt New Orleans. Mit Hunderten Fahrzeugen, einem ungeheuerlichen Waffenarsenal und der kompletten Freiheit, diese riesige Stadt zu durchstreifen, hast du alle Bausteine, um eine Legende des Verbrechens zu werden.

Motorradgangs, korrupte Cops und sogar Voodoopriester lauern in den Straßen und verstecken sich im Bayou. Und du? Du bist der ungewöhnlichste Kriminelle von allen! Werde ein Mann mit Mission und fordere The Big Easy als deine Hauptstadt des Verbrechens ein… mit allen nötigen Mitteln.

– Entdecke eine offene Welt voller Leben… und Verbrechen!
• Nimm Dutzende Storymissionen in vielfältigen Stadtvierteln an, die alle ihren eigenen Charakter und Action haben, vom Französischen Viertel bis zu den Slums und dem geheimnisvollen Bayou.
• Genieße erstklassige Grafik und Soundtrack, um in die faszinierende Atmosphäre der Stadt einzutauchen.

– Verteidige dein Gebiet und überfalle andere
• Exklusiv in Gangstar New Orleans bringen Gebietskriege neue Spannung und Wettbewerb in deine Lieblingsreihe.
• Fordere dein Gebiet ein und verteidige es vor deinen Rivalen – die Ressourcen, die du verdienst, nützen dir bei der Fertigung neuer Elemente. – Bahne dir deinen eigenen Weg!
• Erstelle einen Charakter nach deinem Vorbild mit vielen Anpassungsoptionen!
• Rüste Hunderte von Waffen, Fahrzeugen, Gangstern und mehr aus, verschmilz und entwickle sie, um dein Gangstergeschick deinem Stil anzupassen. Vom Sniper bis zum Sprengstoffexperten gibt es viele Ansätze – welchen wählst du?

Unter dem folgenden Link könnt ihr das Spiel im Windows Store einsehen. Sobald der Download funktioniert oder Gangstar New Orleans für Windows Phone zum Download bereitsteht, werden wir euch unverzüglich darüber informieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

via mspu

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Gangstar New Orleans ist nun im Windows Store gelistet"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ricco
Mitglied

Ist das sowas wie GTA für arme? 😂

getreidekuchen24
Mitglied

Naja die Gangter reihe ist auch schon etwas älter, nicht so alt wie GTA, aber so ziemlich das erste Open World Spiel für mobile war Gangster, da gabs sonst nur GTA China Town- und das war 2D von oben

Armin Osaj
Mitglied

Für furchtbar arme 😂😉

einMuzi
Mitglied

Hört sich so an… Jeder der auch nur ein bisschen Geld und Verstand hat wird wohl GTA 100000 Mal bevorzugen.

Ricco
Mitglied

Eben so dachte ich auch, deswegen dachte ich, ich frag mal

fuchur
Mitglied

Warum genau? Wenn ich gta durch habe und schon lange spiele ist doch was neues nett und kostenlos ist es auch und immerhin von gameloft…

Ricco
Mitglied

Mir wird gta nie langweilig

microne
Mitglied

Das ist schön. Ich finde es langsam echt öde. Immer das gleiche Konzept nur der Schauplatz und der Hauptdarsteller sowie die Grafik hat sich je nach Teil geändert.
Ich fand Saints Row zwischendurch echt erfrischend.

Basti
Mitglied

😂

wpDiscuz