Complete Anatomy: Anatomie-App bekommt als iOS-Port für Windows 10

14

Die Complete Anatomy-App von 3D4Medical ist ab sofort im Windows Store für Windows 10 am Desktop erhältlich, wie Microsoft kürzlich auf dem eigenen Blogpost erklärte. Die Anwendung wurde mithilfe der Portierungswerkzeuge Project Islandwood von iOS zu Windows 10 portiert. Damit bringt das Unternehmen die hochauflösenden 3D-Modelle des menschlichen Körpers auch für Windows 10, nachdem die Nachfrage nach einer UWP-App sehr groß geworden war.

Die Zielgruppe der Anwendung sind vor allem Medizinstudenten und Professoren, von denen viele auch Windows-Geräte nutzen. Das Interface kann mittels Maus oder Touch bedient werden und dank Windows Ink-Unterstützung sei die Anwendung auch hervorragend für Geräte mit Stift-Unterstützung geeignet. So können bestimmte Punkte mit dem digitalen Stift markiert werden. Die Anwendung bietet ein sehr großes Angebot an Funktionen, darunter Anatomie-Tutorials und Quizzes, ein übersichtliches Interface und zeigt, wie die iOS Brücke Entwicklern dabei helfen kann, ihre Objective-C basierten Apps in den Windows Store zu bringen.

Ihr könnt die kostenlose Complete Anatomy-App unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

Complete Anatomy
Complete Anatomy
Entwickler: 3D4Medical
Preis: Kostenlos+

Quelle: Microsoft

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "Complete Anatomy: Anatomie-App bekommt als iOS-Port für Windows 10"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tschumi81
Mitglied

Heruntergeladen und gekauft.
Kann ja nicht nur Geld für Spiele ausgeben 😉

BuckligerJaucher
Mitglied

Sehr genial…für mich als Physiotherapeut definitiv einen Blick wert ☺👍

spheric
Mitglied

Sehr schön. Jetzt noch fürs Mobile wäre ein Traum. Und wenn ich schon am träumen bin: die „Rote Liste“ o.ä. wäre genial…

k1ck4ss
Mitglied

Wenn das mal nicht die Rettung der Windows Mobile-Plattform ist!!1elf

wpDiscuz