Facebook Messenger-Update für Windows 10 Mobile bringt Umfragen

12

Während Windows-Nutzer die Implementierung der Anruf-Funktion sowie des Messenger Day-Features erwarten, hat Facebook heute ein eher kleines Update für die eigene Messenger-Update freigegeben.

Die Aktualisierung hat nämlich ein Feature freigegeben, welches seit einiger Zeit wohl im Hintergrund existiert hat. Ab sofort können Nutzer Umfragen direkt im Messenger erstellen und beantworten. Haben andere Nutzer an der Umfrage teilgenommen, wird eine Push-Benachrichtigung verschickt. Für größere Chat-Gruppen auf Facebook macht die Funktion durchaus sinn. Der Rollout findet allerdings wie gewohnt in Wellen statt und daher dürften es noch nicht alle Nutzer erhalten haben.

Es bleibt zu hoffen, dass Facebook weiterhin die Messenger-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile pflegt und mit Updates versorgt.

Messenger
Messenger
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta". Aktuelles Projekt: http://selbstständig-machen.at/

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Facebook Messenger-Update für Windows 10 Mobile bringt Umfragen"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
apollox
Mitglied

Neue Features sind zwar immer ganz nett, aber wichtiger wäre jedoch eine deutlich verbesserte Performance. Denn gerade die Startzeiten sind unter aller s*u und das fortsetzen endet häufiger in einem Absturz oder weißen Screen. Die Live-Tile funktioniert ebenso nicht zuverlässig oder zumindest das zurücksetzen wenn man die Benachrichtigungen gelesen hat.

SDase
Mitglied

FB und der Messenger sind genau die Art von App, die ich nicht brauche. Wer FB nutzt hat in der mobilen Webseite viel mehr Funktionen und zum Nachrichtenversand gibt es genügend Alternativen.

Dustynation
Mitglied

Zumal mir die Sortierung und Performance überhaupt nicht gefallen. Die Website bedient sich am Smartphone aber auch extrem hakelig (Desktop-Modus).
Facebook sollte die Website einfach mal vom MS Metro Neo Design Team überarbeiten lassen 😆

microne
Mitglied

Vielleicht hast du recht. Aber um den Status der Freunde zu checken oder mal den eigenen Status zu aktualisieren ist die App echt cool.
Danke an FB das sie ihre Apps auch auf unserer Plattform pflegen.👍 🤘👌❤

Armin Osaj
Mitglied

Eigentlich ist die App ja sehr vollständig, sodass die Webseite nicht mehr Funktionen hat. (mobil)

fuchur
Mitglied

Lasst doch einfach mal diese sprüche alla „es bleibt zu hoffen, dass die welt nicht untergeht…“ weg. Das erzeugt bei jedem beitrag immer wieder diese miesen vibes…

wpDiscuz