Apps/Games

Facebook Messenger-Update für Windows 10 Mobile bringt Umfragen

Während Windows-Nutzer die Implementierung der Anruf-Funktion sowie des Messenger Day-Features erwarten, hat Facebook heute ein eher kleines Update für die eigene Messenger-Update freigegeben.

Die Aktualisierung hat nämlich ein Feature freigegeben, welches seit einiger Zeit wohl im Hintergrund existiert hat. Ab sofort können Nutzer Umfragen direkt im Messenger erstellen und beantworten. Haben andere Nutzer an der Umfrage teilgenommen, wird eine Push-Benachrichtigung verschickt. Für größere Chat-Gruppen auf Facebook macht die Funktion durchaus sinn. Der Rollout findet allerdings wie gewohnt in Wellen statt und daher dürften es noch nicht alle Nutzer erhalten haben.

Es bleibt zu hoffen, dass Facebook weiterhin die Messenger-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile pflegt und mit Updates versorgt.

[appbox windowsstore 9wzdncrf0083]

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments