KB4015438: Windows 10 Build 14393.969 wird ausgerollt

13

Nachdem letzte Woche erst die Windows 10 Build 14393.953 mit dem kumulativen Update KB4013429 ausgerollt wurde, hat Microsoft vor wenigen Minuten eine weitere Aktualisierung für das System nachgeschoben. Das Update mit der Bezeichnung KB4015438 bringt Build 14393.969 für reguläre Nutzer und zwei Bugfixes. Den Changelog haben wir im Folgenden für euch eingefügt:

  • Ein bekannter Fehler, der den Windows DVD Player sowie Drittanbieter-Anwendungen abstürzen ließ, welche Microsoft MPEG-2 Bibliotheken verwenden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, den einige Nutzer von Windows Server 2016 und Windows 10 1607 Client mit aktiviertem Switch Embedded Teaming können auf einen Deadlock stoßen, wenn der Link Speed des physischen Adapters verändert wurde.

Das Update sollte ab sofort zum Download bereit stehen und scheint einige hundert Megabyte groß zu sein, zumindest basierend auf der Dauer unseres aktuellen Downloads. Um es herunterzuladen, müsst ihr in den Einstellungen zu Update & Sicherheit navigieren und nach Updates suchen.

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
stefiro
Mitglied
stefiro

Hängt bei 95% auf meinem SP4… 🙄

Ricco
Mitglied
Ricco

Jaa server down

rene67
Mitglied
rene67

Dieses Update ist ja sehr schwierig. Dauert ewig und hängt nun….
Microsoft ist einfach unfähig. Wird Zeit das diese Windows auf den Müllhaufen der Geschichte verschwindet.

djbuzz
Mitglied
djbuzz

Also auf meinem SP4 ne Sache von 9 Minuten…

L_M_A_O
Mitglied
L_M_A_O

Bei mir war das auch ratz fatz fertig.

stefiro
Mitglied
stefiro

Bei meinem SP4 hängt es schon seit Stunden bei 95% rum…

alma3103
Mitglied
alma3103

Auf dem mullhaufen? Wenn es dir nicht gefallt dann steig doch auf android oder ios um und lass uns ( den wimdows fans) ihren spaß. Man tut immer so als hatte android oder ios nie fehler . Genau solche fehler gehoren dazu um das system.besser zu machen. Wenn es überhaupt als fehler bezeichnet werden kann und nicht als Unfähigkeit des nutzers 😉

Ricco
Mitglied
Ricco

Error 40😂

RaBo
Mitglied
RaBo

Windows wird vorbereitet……

Steht da schon ziemlich lange auf dem Bildschirm ……

RaBo
Mitglied
RaBo

Ok. Diesmal scheint es einfach deutlich länger zu dauern, aber die Installation wird. Geduld …..

Jimmyknopp
Mitglied
Jimmyknopp

Also hat bei mir bestimmt 20 Minuten gedauert.

kirsh1793
Mitglied
kirsh1793

Das Update ist nur für PCs?