Apps/Games

Insider: Microsoft vereinfacht die Bedienung von Groove Music

Microsoft hat heute ein neues Update für Groove Musik-App für Windows Insider im Fast und Slow Ring ausgeliefert, welches einige Verbesserungen für das Interface der Anwendung mit sich bringt.

Microsoft hat einerseits die Navigation in der App verbessert, was es einfacher macht, zuletzt abgespielte Musik zu finden und nun werden Alben, Interpreten und Songs gruppiert unter meine Musik angezeigt. Um Missverständnisse zu vermeiden, wurde daher auch Ihr Groove in Empfehlungen umbenannt. Außerdem sind einige kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthalten.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die Anwendung aus dem Windows Store herunterladen:

[appbox windowsstore 9wzdncrfj3pt]

> Groove Music Pass kaufen

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

32 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments