Windows 10 Build 15048 ISO-Dateien stehen zum Download bereit

3

Microsoft hat heute die ISO-Dateien zu Windows 10 Build 15048, die zuletzt im Fast und Slow Ring erhältlich war, veröffentlicht. Wer sein Gerät mit einer frischen Installation in den Preview Ring bringen will, kann dies ab sofort tun. Da allerdings die Builds im Fast Ring momentan kurz vor den Release-Kandidaten stehen, wäre es fast klüger, direkt das Upgrade in den schnellsten Ring zu wagen.

Mit dieser Build hat das Unternehmen eher wenige Neuerungen ausgerollt, sondern sich hauptsächlich auf Fehlerkorrekturen konzentriert. Tatsächlich hat Build 15048 allerdings mehr schwerwiegende bekannte Fehler als zum Beispiel die kürzlich veröffentlichte Build 15058 im Fast Ring.

Windows 10 Build 15048 ISO-Dateien herunterladen

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Windows 10 Build 15048 ISO-Dateien stehen zum Download bereit"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
JGK
Mitglied

Wenn das das Update von heut morgen um 5 Uhr war, und jetzt bin ich mir ziemlich sicher das es das war, kann ich nur eins sagen: mein 950 XL ist bis gerade eben schon zweimal abgestürzt. Beide Male musste ich mindestens 10-15 Sekunden den Power-Button drücken, und es passierte immer bei App-Nutzung.

(Nachtrag: müsste das Tuesday-Update von gestern gewesen sein)

wpDiscuz