Windows 10 Build 15058 ab sofort im Slow Ring und als ISO erhältlich

5

Microsoft hat gestern Abend die Windows 10 Build 15058 im Slow Ring veröffentlicht und gleichzeitig die ISO-Dateien zum Download bereitgestellt. Die Build 15058 war zuvor bereits im Fast Ring ausgerollt worden, wurde aber bereits mehrfach durch neuere, verbesserte Versionen ersetzt.

Wer also momentan nicht plant, eine Clean Install auf die Windows Insider Build durchzuführen, sollte darüber nachdenken anstatt in den Slow Ring direkt in den Fast Ring zu wechseln. Microsoft befindet sich bereits in der finalen Phase der Entwicklung des Windows 10 Creators Update und beinahe täglich kommen Updates mit weiteren Verbesserungen. Schön nächste Woche wird es vermutlich einen sehr stabilen Release Kandidaten geben und dort ist das Risiko, einem Bug zu begegnen wesentlich geringer als im Slow Ring. Ihr solltet danach allerdings nicht vergessen, dass die Entwicklung im schnellen Ring direkt  nach Veröffentlichung des Creators Updates sehr rasch voranschreiten wird und sich Fehler wieder einschleichen werden. Wer vorab das Creators Update haben möchte, kann jetzt bereits in den Fast Ring einsteigen und sollte zum Release dann aber wieder aussteigen, um sicherzugehen, dass man auf einer stabilen Build bleibt.

> Windows 10 Insider ISO herunterladen

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta". Aktuelles Projekt: http://selbstständig-machen.at/

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Windows 10 Build 15058 ab sofort im Slow Ring und als ISO erhältlich"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
scotch86
Mitglied

Ah danke für die Info.Bedeutet das jetzt das reguläre und release nutzer zur selben zeit bedient wurden?

stefiro
Mitglied

Ja, dieses mal waren Produktion und Release Preview gleichzeitig dran…

P.S.: Es gibt hier eine Antwort-Funktion … 😉😎

scotch86
Mitglied

Gab gestern die 14393.953 im Release Ring

stefiro
Mitglied

Das gab’s schon letzten Dienstag am Update-Tag…

Knight
Mitglied

Nope das war ein reguläres Update ohne Ring. Sozusagen das verspätete Februar-Update

wpDiscuz