• Hallo allerseits,
    ich habe einen Yoga 700 gekauft, win 10, office 365 und hab paar Tage Problemen, und ich finde keine Lösung im Internet.
    Der eine Fehler ist der kleinere: wenn ich ein Office App (outlook oder Word oder…) öffne dann erscheint ein Aus-Symbol auf der Taskleiste bei Info-Center(Benachrichtigungen) und dann kriege ich entsprechend auch keine Benachrichtigungen. Und in der Einstellung von denen steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet. (WTF??)
    Wenn ich die Office apps schließe, dann ist wieder alles ok.
    Der andere Fehler: die win10 apps starten nicht. Store, Taschenrechner, Wetter, Kalendar etc. Wenn ich die starte, dann schließen sich diese Programs sofort nach dem start.
    Hat jemand Lösung für mich?

    • Basti hat geantwortet vor 3 Monate

      Hi, kommt etwas spät, aber ich kenne ähnliches: also Office würde ich neu installieren. Bei der Installation dann nichts bezüglich Schul- oder Organisationskonto klicken. Ich werde auch oft gefragt, ob ich mich mit meinem (nicht vorhandenen) Schulkonto anmelden möchte.