• Hallo Leute,
    ich habe das kostenlose Upgrade von Win 7 auf Win 10 bei meinem Notebook genutzt, alles verlief vollkommen problemlos, auch mit den älteren Programmen, schneller als vorher ist das Notebook auch. Ich bin also alles in allem zufrieden. Ich habe also auch von Internet Explorer auf EDGE gewechselt, bei meinen Usergewohnheit keine großen Probleme, wenn man sich an die anderen Bedienelemente gewöhnt hat. Nur mit dem Favoritentransfer klemmt es gewaltig. Das Importieren von Internet Explorer und Google Chrome hat noch funktioniert, ich habe auch das versteckte Verzeichnis im System (C:) gefunden und zwar auf dem Pfad Benutzer/Username/AppData/Local/Packages/Microsoft.MicosoftEdge-8wekyb3d8bbwe/AC/MicrosoftEdge/user/Default/Favorites. Dort finde ich aber nur die importierten Favoriten, aber nicht die auf Edge neu eingestellten Favoriten. Wo die platziert sind, habe ich bisher nicht gefunden. Somit ist es mir nicht möglich den umgekehrten Weg zu gehen, z.B. kopieren auf einen Stick und dann in meinen anderen PC in das Favoritenverzeichnis von Win 7 (das soll auch noch so bleiben, denn Win 10 machte da zu viele Probleme) einzufügen. Vielleicht kann mir einer den Pfad nennen, wo die hinterlegt sind oder eine andere Lösung kennt.
    Für Eure Mithilfe bereits jetzt vielen Dank
    Charly_ms_win