Apps

Neue Windows Phone 8 Apps kurz vorgestellt (Video)

Der Windows Phone 8 Launch ist quasi schon im Gange, doch bisher sah man noch sehr wenig von den angekündigten neuen Apps. Das ändert WPCentral allerdings mit einer kurzen Video-Vorstellung einiger WP8-Apps.

Besonders interessant, aber leider nicht im Video gezeigt, ist der PDF Reader von Microsoft, der zwar nur die wichtigsten Funktionen haben soll, den Adobe Reader aber mit Sicherheit gut ersetzen kann. Besonders die Updatehäufigkeit könnte sich dadurch erhöhen.

Die restlichen neuen bzw. aktualisierten Apps sind folgende:

  • UrbanSpoon
  • Words with Friends
  • Cut the Rope
  • CNN (Camera Lens + Sperrbildschirm)
  • Groupon (Sperrbildschirm)
  • Hey DJ! (TellMe-Integration)
  • Angry Birds Roost (Sperrbildschirm)
  • Microsoft PDF Reader
  • ESPN Scorecenter

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments