News

Neues Pressebild des Nokia Lumia 928 durchgesickert

Der für seine Leaks berüchtigte Twitter-Account @evleaks hat vor kurzem ein Pressebild des kommenden Nokia Lumia 928 veröffentlicht, das demnächst exklusiv für den US-amerikanischen Netzanbieter Verizon erscheinen soll. Nähere Informationen zu den drei unveröffentlichten Smartphones Lumia 928, EOS und Catwalk, findet ihr in unserem ausführlichen Artikel zusammengefasst.

Das Bild zeigt das Smartphone diesmal in Weiß und bietet dank der verschiedenen Perspektiven einen ersten genauen Blick darauf, wie das Gerät aussehen wird. Es ist etwas dünner und leichter als das Nokia Lumia 920, daneben unterscheidet es sich auch wesentlich im Design. Während das Lumia 920 an der Rückseite eine stärkere Wölbung aufweist, sind beim Lumia 928 die spitzen Ecken abgerundet worden.


Quelle: evleaks
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

35 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments