Apps

CinemaxX-App jetzt mit integriertem Ticketshop

Bereits zur Veröffentlichung im Dezember des vergangenen Jahres machte die App der Kinokette CinemaxX eine sehr gute Figur. Dies ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass sich die Entwickler Zeit genommen haben, um sich mit Windows Phone 8 und seinen Möglichkeiten auseinanderzusetzen. So wird zum Beispiel der Sperrbildschirm zum Anzeigen von Kinoplakaten verwendet. Selbst das einzige verbliebene Manko ist nun, weitaus schneller als wir es erwartet haben, behoben worden.

Seit dem heutigen Update ist es nicht mehr notwendig, für den Kauf einer Kinokarte auf die mobile Webseite auszuweichen, da der Ticketshop in die App integriert wurde. Reduzierte Preise für Schüler und Studenten werden berücksichtigt, genauso wie sich die exakten Sitzplätze auswählen lassen. Pro Ticket wird ein Aufschlag in Höhe von 0,50 Euro erhoben.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8

cinemaxx-qrcode

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments