Apps

Facebook Messenger für Windows Phone 8 ermöglicht nun das Weiterleiten von Nachrichten

Mit dem gestrigen Update auf Version 8.0 haben im Facebook Messenger Funktionen Einzug gehalten, welche Nutzern von iOS und Android schon seit längerem zur Verfügung stehen. So lassen sich nun Nachrichten aus einer Konversation an eine andere weiterleiten, ohne dass ihr hierzu auf Kopieren und Einsetzen zurückgreifen müsst. Des Weiteren könnt ihr jetzt einstellen, ob das Drücken der Eingabetaste zum Absenden einer Nachricht oder lediglich zu einem Zeilenumbruch führt. Obligatorische Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Stabilität sind ebenfalls im Update enthalten.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments