WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

AppsNews

CarbonWP scheitert weiterhin an Windows Phone Marketplace App Zertifizierung

Einige werden den Carbon Twitter-Client für webOS kennen. Dieser ist unumstritten der Beste seiner Sorte unter webOS. Nun möchten dessen Entwickler CarbonWP für Windows Phone veröffentlichen, haben sich damit aber auf einen steinigen Weg begeben.

Nachdem CarbonWP Anfang Januar das erste Mal im Marketplace eingereicht und anschließend aufgrund spezifischer Bedingungsverstöße abgelehnt wurde, haben die Entwickler CarbonWP weitere drei Male ihr Glück versucht. Wie CarbonWP nun bei Twitter bekannt gab, war auch der letzte Versuch zum Scheitern verurteilt. Microsoft tut sich schwer die App freizugeben, das ist sicher. Unsicher ist demnach, wann wir mit CarbonWP rechnen können. Dank der seitens Brandon Watson und Richard Kerris angekündigten Hilfe diesbezüglich ist aber mit einem baldigen Erscheinen zu rechnen. Wir halten jedenfalls die Augen offen.

[divide style=“2″]

[toggle type=“min“ style=“closed“ title=“Quelle“]Quelle: Twitter/CarbonWP[/toggle]

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Samsungs Foldable-Flaggschiffe gewinnen Marktanteile bei Geschäftskunden

News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments