News

IGN kürt das Nokia Lumia 900 als „hottest Phone“ der CES 2012

Kaum angekündigt und schon räumt das Nokia Lumia 900 ein Preis nach dem anderen ab. Nachdem das schicke Smartphone von c’net zum besten Gerät aus der Kategorie Smartphone gekürt wurde, ernannte IGN das Lumia 900 zum „hottest Phone“ der CES 2012. Ganz selbstverständlich erwähnt IGN in diesem Zusammenhang, dass das Lumia 800 eines ihrer Favoriten des Jahres 2011 war.

Skeptiker könnten meinen, dass das Lumia 900 keine richtige Konkurrenz hatte. Dem ist jedoch nicht so, folgende Geräte waren ebenfalls Mögliche Gewinner: Motorola Droid Maxx, LTE Samsung Note, LTE Samsung Exhilarate, Samsung Galaxy Blaze 4G und viele andere Geräte mit nicht verachtenswerten Spezifikationen.

[divide style=“2″]

Quelle: WMPoweruser.com, IGN

About author

Das Windows Phone Magazin!
Related posts
News

Windows 11 bekommt ein neues Wallpaper im Copilot-Stil

News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments