WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

IGN kürt das Nokia Lumia 900 als „hottest Phone“ der CES 2012

Kaum angekündigt und schon räumt das Nokia Lumia 900 ein Preis nach dem anderen ab. Nachdem das schicke Smartphone von c’net zum besten Gerät aus der Kategorie Smartphone gekürt wurde, ernannte IGN das Lumia 900 zum „hottest Phone“ der CES 2012. Ganz selbstverständlich erwähnt IGN in diesem Zusammenhang, dass das Lumia 800 eines ihrer Favoriten des Jahres 2011 war.

Skeptiker könnten meinen, dass das Lumia 900 keine richtige Konkurrenz hatte. Dem ist jedoch nicht so, folgende Geräte waren ebenfalls Mögliche Gewinner: Motorola Droid Maxx, LTE Samsung Note, LTE Samsung Exhilarate, Samsung Galaxy Blaze 4G und viele andere Geräte mit nicht verachtenswerten Spezifikationen.

[divide style=“2″]

Quelle: WMPoweruser.com, IGN

About author

Das Windows Phone Magazin!
Related posts
News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

News

Flexispot E8 im Test: stabiler höhenverstellbarer Tisch

News

Qualcomm Oryon präsentiert Windows ARM-Chips der "nächsten Generation"

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments