News

Bazaar Homebrew App Marketplace jetzt als Desktop Klient verfügbar

Bazaar ist ein Homebrew App Marketplace für Windows Phone, den ofir54321 von den xda-developers entwickelt hat. Dieser alternative Marketplace ist bisher lediglich auf Smartphones mit der entsprechenden Custom ROM (von DFT)  nutzbar gewesen, nun expandiert Bazaar und ist endlich auch als Desktop Klient verfügbar.

Dieser ist mit Zune vergleichbar: Es lassen sich die Apps im Marketplace durchsuchen, App Beschreibungen lesen und Screenshots zur App betrachten. Ihr benötigt dafür entweder einen Developer-Unlock oder aber Full-Unlock. Solltet ihr wie ich zu denjenigen gehören, denen es zu aufwendig ist Homebrew Apps einzeln im Internet zu suchen, dann ist der Bazaar  Desktop Klient das Richtige für euch. Welche Erfahrung habt ihr mit Bazaar für den Desktop bisher gemacht?

Zum Download gehts hier entlang: Bazaar

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

News

Windows 10/11 Editionswechsel: Einfacher Registry-Trick ermöglicht das Upgrade und Downgrade

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments