News

Nokia 808 PureView: Hochauflösende Testbilder zum reinzoomen

Wir haben heute vom 41 Megapixel-Smartphone Nokia 808 PureView berichtet. Es handelt sich hierbei zwar leider nicht um ein Windows Phone. Da die PureView Technologie jedoch laut Aussage Nokias auch ihren Weg zu Windows Phone Smartphones finden wird, haben wir einen weiteren Grund uns das neue Symbian-Smartphone genauer anzuschauen.

Während bereits kurz nach Bekanntgabe der unglaublichen Megapixel-Zahl die ersten kritischen Stimmen auf sich aufmerksam machten, möchte ich dazu anregen unvoreingenommen an diesen konkreten Fall heranzugehen. Nokia gilt als Vorreiter guter Kameraqualität im Smartphone-Markt und somit nicht wenig Wissen und Erfahrung diesbezüglich. Es würde daher simpel ausgedrückt nicht dem Niveau Nokias entsprechen, sich mit reißerischen und leeren Aussagen in den Mittelpunkt zu rücken. In diesem Sinne hat Nokia nun hochauflösende und unbearbeitete Testbilder online gestellt, anhand derer ihr euch von der Bildqualität überzeugen könnt (ein Videosample findet ihr unter den Testbildern).

Wie gefallen euch die Bilder? (siehe unten)

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments