News

Nokias „Amazing Delivery“ Kampagne für Windows Phone Smartphones der Lumia Serie

Nokia ist für seine im Zusammenhang mit der Lumia Serie stehenden Werbekampagnen bekannt. In ihrer Wirksamkeit und Qualität überbieten sich die einzelnen Aktionen gegenseitig. Die aktuelle Kampagne wurde von Nokia Ungarn gestartet und im Gegensatz zur bisherigen Werbung setzt diese direkt beim Kunden an.

Diejenigen, die Nokia Lumia Smartphones bei T-mobile Ungarn online bestellt haben, erhielten ihr Lumia auf eine außergewöhnliche Art und Weise geliefert – aus diesem Grund nennt sich die Kampagne „Amazing Delivery“. Nokia überrascht mich wieder und wieder und das Engagement, welches sowohl Nokia und Microsoft zu Tage legen, bestätigt meine These ein weiteres Mal: Beide Konzerne sind „too big to fail“.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 12 Mobile Konzept: KI und Hamburger Menüs

News

Windows 11 KB5034765 Update bereitet Probleme mit der Taskleiste

News

Surface Pro 9: Firmware-Update bringt Machine Learning-Verbesserungen

News

Microsoft hält Versprechen: Sinnlose Backup-App lässt sich verstecken

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments