WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Weißes Nokia Lumia 800 demnächst in Deutschland verfügbar

Heute hat Nokia zunächst heimlich und schließlich offiziell das Nokia Lumia 800 in weiß angekündigt. Wir hatten bereits Kenntnis von einem baldigen Erscheinen in Deutschland, unser über eine sichere Quelle erlangtes Wissen wurde jedoch vonseiten der Telekom nicht bestätigt:

Laut Nokia wird das weiße Lumia noch im Febraur im Handel erhältlich sein. In der Regel scheinen weiße Smartphones eher die Damenwelt zu begeistern, in diesem Fall ist es jedoch definitiv anders. Das Lumia 800 ist das erste Smartphone in weiß, das meinen Geschmack trifft. Die Pressemitteilung von Nokia:

Espoo, Ratingen – 6. Februar 2012 – Neues Jahr, neuer Look: Neben Schwarz, Fuchsia und Cyan gibt es das Nokia Lumia 800 bald auch in strahlendem Weiß.

Mit Windows ® Phone 7.5 Mango an Bord, bietet das weiße Nokia Lumia 800 neben seinem herausragenden Design auch sehr gute Social Media- und Internet-Performance. So ermöglicht es schnellen Zugang zu sozialen Netzwerken, einfache Gruppierung von Kontakten sowie integrierte Kommunikationsverläufe und schnelles Surfen mit dem Internet Explorer 9.

Seit der Markteinführung Ende letzten Jahres, wurde das Nokia Lumia 800 begeistert aufgenommen“, sagt Ilari Nurmi, Vizepräsident Produktmarketing bei Nokia. „Mit seiner  glänzenden, weißen  Oberfläche hüllt das Lumia 800 seine Leistungsfähigkeit jetzt in ein noch eleganteres Äußeres.“

Hier eine Zusammenstellung von Fotos und Videos des schneeweißen Lumia 800 für euch:

[divide style=“2″]

[toggle type=“min“ style=“closed“ title=“(Media-)Quelle“]NokiaWMPoweruserSlashgear[/toggle]

 

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

News

Flexispot E8 im Test: stabiler höhenverstellbarer Tisch

News

Qualcomm Oryon präsentiert Windows ARM-Chips der "nächsten Generation"

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments