AppsNews

WhatsApp erhält Update auf Version 1.8

WhatsApp hat heute ein Update erhalten, das mehrere Änderungen enthält. Hierzu zählt insbesondere die Möglichkeit Videos direkt in WhatsApp aufzunehmen und an seine Kontakte zu versenden. Darüber hinaus wurden überwiegend bestehende Funktionen verbessert, wobei das Versenden von Smileys noch immer nicht möglich ist. Der Changelog lautet wie folgt:

  • Verbesserte Ortsbestimmung
  • Möglichkeit Kontakte zu blocken und Blockierliste zu bearbeiten
  • Verbesserung von Präzision der Zeitangabe, wann ein Kontakt das letzte Mal online war
  • Video aufnehmen und versenden
  • Einstellen von Gruppen-Icons mit Web Suche (?)
  • Sonstige Bug-Fixes

Laden könnt ihr WhatsApp unter diesem Link

 

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments