News

Nokia Lumia 900: Drei schöne Testaufnahmen des neuen Nokia Flaggschiffs

Die Kamera des Lumia 800 kann man unstreitig als grundsolide bezeichnen, jedoch hat sie leider noch einige Schwächen, die Laut Nokia per Update (mehr oder weniger) behoben werden sollen. So überzeugt beispielsweise die Tiefenschärfe nicht immer und das Rauschverhalten könnte ebenfalls etwas besser sein. Aus diesem Grund war für diejenigen Nutzer, die Nokias N8-Bildqualität gewohnt waren, ein wenig enttäuscht. Gute Bildqualität bedarf
demzufolge nicht ausschließlich einer Carl Zeiss Optik.

  

Jedenfalls scheint Nokia aus den eigenen Fehlern gelernt zu haben; dies beweisen Testaufnahmen mit dem Lumia 900, die heute im Internet aufgetaucht sind. Auffällig ist, dass die Hintergrundunschärfe sehr gut gelingt und die Farben sehr natürlich und kräftig zugleich wirken. Auch das Rauschverhalten ist mehr als gut. Wie gefallen euch die Aufnahmen (zum vergrößern Bild anklicken)?

VIA

 

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments