Website-Icon WindowsArea.de

Nokia wagt Stilbruch mit neuer Lumia 800 Werbung

Kein Windows Phone Hersteller bemüht sich so sehr um Windows Phone und seine Smartphones wie Nokia, dieser Fakt ist unumstritten. Deshalb überrascht es auch nicht, wenn Nokia sich in der Vergangenheit selbstkritisch  Fehler in der Vermarktung von seinen Windows Phone Smartphones eingestanden hat.

In meinen Augen macht Nokia alles richtig, ob mit seinen TV-Spots oder aber anderweitigen Werbekampagnen (wir berichteten). Wenn man etwas zu bemängeln sucht, könnte man den fehlenden Bezug zum Kunden in den TV-Spots als Kritikpunkt aufführen und dieser Ansicht ist wohl auch Nokia. Heute sind neue Werbespots von Nokia Indien aufgetaucht und die Video-Clips dazu findet ihr unten.

Die Clips konzentrieren sich auf Kaya, eine berufstätige Inderin, und zeigen, wie Kaya in ihrem Arbeitsalltag und bei der Planung einer Feier von ihrem Lumia 800 profitiert. Wie gefällt euch Nokias neuer Ansatz und denkt ihr,dass dieser auch im Westen Erfolg hätte?

VIA

Die mobile Version verlassen