News

[Update] Windows Phone Tango: Die Liste der zuletzt verwendeten Apps steigt von 5 auf 8 Anwendungen

UPDATE: Leider hat sich diese Nachricht als falsch erwiesen. Die Grundlage für das Gerücht des Anstiegs an angezeigten Apps im „App-Switching“ Modus war ein Custom Tango ROM für das HTC HD2. Dieses Custom ROM hat der Entwickler HD2Owner dergestalt verändert, dass die Anzahl der Apps von 5 auf 8 angestiegen ist.

Somit bleibt bedauerlicherweise das Limit an angezeigten Apps weiterhin bei 5. Hier HD2Owners Original-Statement:

„more tasks in taskswitcher is not a tango feature

it’s just another useful tweak i implemented into my rom“

übersetzt:

„Mehr Tastks im Taskswitcher ist kein Tango-Feature. Es handelt sich hierbei lediglich um eine weitere nützliche Erweiterung, die ich in mein ROM eingebunden habe“

Quelle

Das Windows Phone Tango – Update wird seitens Microsoft nicht auf der selben Art und Weise beworben und offengelegt, wie das Mango Update seinerzeit (wir berichteten).

So liegt es in den Händen der Windows Phone Community die Neuerungen des kommenden Updates zu erforschen. User aus dem XDA-Forumhaben sich des öfteren in diesem Zusammenhang bewiesen und entdeckten nun ein weiteres interessantes Feature: Unter Windows Phone Tango wird die Grenze der angezeigten Apps im „App-Wechsel“-Modus (Zurück-Taste gedrückt halten) von 5 auf 8 ansteigen.

Drei weitere Apps sind sicherlich nicht weltbewegend, kann dennoch im Alltag sehr wichtig sein – insbesondere für Vielnutzer. Was wünscht ihr euch für das kommende Windows Phone Update?

(Danke für den Tipp Jafaifl)

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments