Website-Icon WindowsArea.de

o2 Deutschland bestätigt 32GB-Variante des Nokia Lumia 900 – jetzt vormerken

Es ist so weit! Ab sofort lässt sich das weiße Nokia Lumia 900 bei o2.de vormerken. Doch damit nicht genug: Während das Nokia Lumia 900 bisher ausschließlich mit 16 GB Speicher in Erscheinung getreten ist, verfügt das vonseiten o2 angebotene Modell über 32GB. Dies lässt sich dem Datenblatt entnehmen und wurde mittlerweile durch Hotline-Mitarbeiter von o2 bestätigt.

Somit tritt neben der soliden Verarbeitung, dem satten Software-Paket in Form von vielen nützlichen (exklusiven) Apps sowie dem ausgefallenen und zugleich schlichten Design ein weiteres Kaufargument – der außergewöhnlich große Speicher.

Update: Nachdem unser Leser Jannik bei o2de auf Twitter nachgefragt hat, wurde die Speichergröße von 32GB erneut bestätigt.

Spielt die Speichergröße im Rahmen Eurer Kaufentscheidung eine große Rolle?

(Danke für den Tipp Jannik)

Die mobile Version verlassen