AppsNews

Externe Wiedergabe: DLNA App von Nokia ab sofort im Marketplace

Nokia hat versprochen sich weiterhin um die Windows Phone 7.5 Nutzer zu kümmern und löst einen Teil dieses Versprechens ein, indem ab heute die finale Version der Externe Wiedergabe App (engl.: Play To) für alle Lumia Windows Phones verfügbar ist. Die App-Beschreibung im Detail:

Externe Wiedergabe ermöglicht es Ihnen, Ihre persönlichen Inhalte (Fotos, Videos und Musik) auf anderen DLNA-fähigen Geräten zu genießen, die mit dem selben WLAN-Netzwerk verbunden sind.

Mit dem Programm können Sie ganz leicht eine WLAN-Verbindung herstellen und Geräte im Netzwerk erkennen, die DLNA unterstützen. Genießen Sie Ihre Inhalte auf der DLNA-fähigen Fernsehgeräten, Blu-Ray-Playern, PCs usw.

Während seit der Ankündigung von Windows Phone 8 und 7.8 vereinzelt Kritik gegenüber Nokia geäußert wird, welche die vermeintliche Belanglosigkeit des Lumia 900 zum Inhalt hat, lässt Nokia Taten sprechen und entzieht dieser Kritik jede Grundlage – denn Camera Extras und weitere Apps stehen ebenfalls kurz vor ihrer Veröffentlichung im deutschen Marketplace. Hoffen wir, dass sich auch künftig hieran nichts ändert.

Exklusiv für Nokia Windows Phones

(Danke für den Tipp dr-death)

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
AppsApps/Games

App-Tipp: Marvinware DJ Master - die einfache DJ Software für eure nächste Party

News

Google verlangsamt YouTube-Videos für Adblock-Nutzer

News

Surface Pro 11 & Surface Laptop 7 erhalten Firmware-Updates für Juni 2025

News

ReactOS verbessert Explorer und behebt weitere Kompatibilitätsprobleme

7 Comments

Schreibe einen Kommentar