Microsofts Antwort auf den Aufschrei innerhalb der Windows Phone Community (wir berichteten) lässt nicht lange auf sich warten. So wurde auf der offiziellen Halo-Seite die Werbung für die Halo Waypoint App ohne langes Zögern geändert. Die neue Grafik seht Ihr oben und zum Vergleich wurde am Ende des Artikels die ehemalige Variante angehängt. Somit befindet sich das Windows Phone Smartphone nun in der Mitte und der Windows Phone Schriftzug tritt auffälliger in Erscheinung.
Es ist nachvollziehbar, wenn Microsoft neben Windows Phone auch andere große Plattformen abdecken möchte – doch sollte dies niemals auf Kosten des eigenen OS geschehen.
Die Waypoint App könnt Ihr übrigens hier herunterladen:
Microsoft Chef ist natürlich Balmer,aber Elop der für Nokia und deren WP7 Phones.Der hat nicht viel weniger mit zu reden.Der hat sehr sehr viele Freiheiten,was nicht nur apps betrifft,sprich gewisse apps sind nur am Nokia verfügbar.Vor Elop ist es Nokia besser gegangen.
Das stimmt grundsätzlich. Also, dass Nokia viele Freiheiten hat. Aber es ist keinesfalls so, dass Elop irgendwelche Entscheidungen für MS treffen könnte und dürfte. Dafür ist unter anderem Steve Ballmer zuständig 😉
Aber Irgendwie is der fehler schon witzig jetz könnte man es ja auch als Gag nehmen 😉
Es sitzt der falsche am langen Hebel sprich Elop,denn hätte ich längst in die Wüste geschickt 🙂
Elop sitzt doch nicht am Hebel von MS 😉
Aus fehlern lernt man eben 🙂
Das gilt aber nicht für Microsoft 😉
Na, das sieht doch schon viel besser aus. 🙂