WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

AppsNews

Nokia präsentiert neue Apps und Updates für Lumia Windows Phones

Nokia hat im Conversations-Blog die bevorstehenden neuen Apps und App-Updates für Windows Phones der Lumia Reihe angekündigt, was für Lumia Besitzer – neben Windows Phone 7.8 und 8 –  die wohl interessanteste Ankündigung dieser Tage sein dürfte. Im folgenden werden Auszüge aus der Ankündigung dargestellt:

  • Camera Extras:
  • Smart Group Shot: Tolle  Gruppenfotos mit nur einem Versuch schießen, indem man im Nachhinein pro Person mehrere Gesichter zur Auswahl hat  und sich das beste aussuchen darf (Hintergrund: Aufnahmen werden im Burst- bzw. Serien-Modus gemacht).
  • Action Shot: Objekte in schneller Bewegung mit einem Klick festhalten, dank verbesserter Aufnahmegeschwindigkeit.
  • Panorama:  Dieses neue Feature ermöglicht tolle Panorama-Fotos, indem die Bilder automatisch zusammengeführt werden.
  • Self-Timer: Das Lumia hinstellen und selbst auf mehreren Fotos dabeisein.

Die oben genannten Neuerungen werden im Marketplace für USA und China ab dem 22. Juni erhältlich sein und für alle anderen Länder bereits im Juli.

  • Contact Share:

Diese App ist der einfache Weg, Kontakte über SMS oder E-Mail zu teilen. „Contact share“ wird im Marketplace für China ab dem 22. Juni und für die restlichen Länder im Juli erhältlich sein.

  •  Nokia PlayTo:

PlayTo wird ermöglicht, Fotos, Videos und Musik von Lumia Smartphones mit anderen DLNA unterstützenden Geräten in deinem Netzwerk zu teilen. Diese App wird weltweit ab dem 22. Juni im Marketplace erscheinen.

  • Neues Update für Lumia 800 und 710:

Internetfreigabe (Hot-Spot),  „Flip-to-silence“ (umdrehen um lautlos zu schalten) und Medien-Streaming vom Smartphone aus. Diese Updates werden für alle Lumia 800 und 710 Nutzer ab dem 27. Juni erhältlich sein.

  • Zynga Spiele für Nokia Lumia Smartphones:

Die weltweit führenden Spiele von Zynga „Words With Friends“ und „Draw Something“ werden für die Lumia Smartphones erhältlich sein.

  • Counters:

Counters eröffnet die Möglichkeit des Verfolgens vom Daten-Traffic eines jeden Lumia Windows Phones, selbst Limits lassen sich einrichten. Counters wird im Marketplace für China ab dem 22. Juni und für die restlichen Länder im Juli erhältlich sein.

Welche Apps sollte Nokia außerdem veröffentlichen?

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments