Nokia läuft zur Höchstform auf und überrascht dieses Wochenende die Besucher des Rock am Ring Festivals mit dem Lumia Tower, welcher freien Fall aus 66 Meter Höhe verspricht. Zur Freude der Teilnehmer wird ihr Gesichtsausdruck während des freien Falles – mithilfe am jeweiligen Sitzplatz montierter Lumia Windows Phones – aufgenommen und jene Aufnahmen dürfen schließlich auf festem Boden ebenfalls über Lumia Phones via Facebok geteilt werden.
Nachdem Deutschland vonseiten Nokia lange Zeit im Hinblick auf aufsehenerregende Werbeaktionen vernachlässigt wurde, möchte der ehemalige Marktführer auch hierzulande nichts mehr dem Zufall überlassen. Wir meinen: Weiter so, Nokia!
Wie steht Ihr aufwendigen Werbekampagnen gegenüber – Geldverschwendung oder notwendige Investition?
Der Nokia Lumia Tower in Aktion
Nokia @Rock am Ring: Der Lumia Tower
Nähere Informationen diesbezüglich findet Ihr auf der Nokia Facebook Seite.
Werbung ist schon wichtig und notwendig, oft auch etwas kostenintensiver. Hier wird ein breites Publikum und damit die Zielgruppen gut angesprochen.
Geld verschwändung denke Ich nich und Werbung is nie schlecht, wenn man dabei auch noch Spass ahebn kann gibt es keine bessere Werbung 😉
Soll gut sein sagt einer meiner Schulfreunde, der etra für Rock am Ring die schule schwänzt! 😛